CB Digi -Abends positiv - morgens negativ - abends positiv

Hallo ihr Lieben,
man sollte meinen, wenn man schon zwei Kinder hat, dann ist man beim dritten entspannt. 🤦🏻‍♀️

Eigentlich bin ich es ja selbst Schuld, warum teste ich auch mehrmals. Am ES+11 hat mir der CB Digi abends ein + 1-2 angezeigt. Auch der Presense 10er war leicht, aber eindeutig positiv. Heute morgen mit Morgenurin (NMT, ES+14), waren beide Tests negativ, heute Abend wieder positiv. Ich bin so von der Rolle.... Ich weiß: Mir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten. Aber: Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und es ist gut ausgegangen???

1

Hallo ich habe ähnliche Sst hinter mir
Hab seid es+11 mal posetiv mal negativ getestet (one strep) und heute es+15mit dem clear blue mit Wochenbestimmung posetiv 1-2 getestet das heißt laut bpz das ich in der 4 Woche 🤰wäre.... Mal schauen was er am Sonntag sagt.... Bin mega aufgeregt

2

Hallo Maddie, erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe dein Krümmel beißt sich gut fest. Warum bis Sonntag? Wartest du auf was bestimmtes, oder soll der Test eine Nikolausüberraschung werden.

Die One step Tests haben bei mir bisher noch gar nicht angeschlagen. Da weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll. Bei den letzten beiden Schwangerschaften haben sie ganz zuverlässig ab ES+9 pos angezeigt und sind von Tag zu Tag stärker geworden. Dieses Mal ist auf den One Step Test nix, aber auch gar nix zu sehen.

3

Irgendwie zeigen die bei mir auch nichts an obwohl der clear blue gestern posetiv angezeigt hat obwohl die Konzentration höher ist....
Und kp heute wieder negativ ich weiß auch nicht was ich davon halten soll und beim. Presents ganz schwach mit mittagsurin....
Sonntag darf ich erst testen da ich eine künstliche Befruchtung hatte u d ich von meiner Ärztin da erst testen soll eigentlich 🙈

Top Diskussionen anzeigen