Würdet ihr einen Frühtest machen?

Ich bin ein bisschen durcheinander. Meine letzte Periode war am 12.11., der Zyklus ist ein bisschen unregelmässig, zwischen 22 und 26 Tage. Mein Rechner hat mir als ES den 21. berechnet. Nun habe ich seit mindestens 4 Tagen extremes Brustspannen. Keine Berührungsempfindlichkeit aber ein fast permanentes „brennen“. Ich denke mein ES war die Woche drauf aufgrund Analyse des Zervixschleims. Das mit den Brüsten ist normal nicht so extrem. Ab wann kann man denn so einen Frühtest machen und muss das dann mit Morgenurin sein?
Sorry fuer die doofe Frage, ich bin aber aus dem Thema schon lange raus🙈
Lg

1

Hi,
also wenn Dein ES gesichert am 21.11. war, dann bist Du jetzt ca. ES+13. Da kannst Du auf jeden Fall schon mal einen Frühtest wagen 🙂
Ich teste immer mit MU, vor und nach NMT, weil ich nur dann halbwegs konzentrierten Urin habe 😉
Ich drück' die Daumen ✊✊
LG, Gitti

2

Ich weiss eben nicht genau wann er war. Laut App am 21., Mittelschmerz hatte ich bereits am 19., aber erst in der Folgewoche durchsichtigen Zervixschleim und gesteigerte Libido 😜
Ich hab mir gestern einen Test geholt, heute morgen mich aber nicht getraut. Ich bin völlig durcheinander, rede mir ein es ist bestimmt PMS, jedoch hat mir die Brust noch nie so gespannt...

Ich muss sagen dass ich schon 41 bin und nur noch eine Eileiter habe (Elss vor kurzem erst). Die Chancen stehen also relativ schlecht. Ich denke dauernd ich bilde mir alles ein 🙈

Das ist doch alles verrückt 😜

3

Oh ja das ist es 🤣
Mit PMS war ich gefühlt schon 20 Mal schwanger, jeden Monat kam ein anderes, neues Symptom hinzu. "Jetzt aber" hab ich immer gedacht 😅 und dann wieder nichts.
Jetzt weiß ich verlässlich: wenn ich gar nichts außergewöhnliches habe bin ich schwanger 😉
Übrigens würde ich mich im Zweifelsfall immer auf den Zervixschleim verlassen, wenn er bei Dir aussagekräftig ist.
Teste einfach, wenn Du den ES ja eben nicht sicher bestimmen konntest, kann aus einem Negativ immer noch ein Positiv werden 👍
Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen