Meinungen / Erfahrungen

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich brauche mal eure Erfahrungen und Meinungen. Ich war 14 Monate inaktiv, nach einem frühen Abgang im Januar 2019, einer Bauhspiegelung im Mai 2019 und einer Plazentaablösung im August 2019. Ich brauchte erstmal ne Auszeit von allem... nun bin ich seit Samstag überfällig und heute Es+15
Der obere Test ist von Montag. Dann zwei von Dienstag und zwei von heute. Ich weiß ich sollte aufhören aber ich kann es nicht fassen aber ich habe wieder sooo ein blödes Bauchgefühl.
Müsste es zum einen nicht viel deutliches sein für es +15 und müsste nicht auch der Anstieg deutlicher ausfallen. Der Test von Sonntag sieht aus wie der von Sonntag...
Lg Rine

1

Das hcg verdoppelt sich ungefähr alle 2 Tage. Bei dir also von Montag auf Mittwoch und das passt würde ich sagen.
Kann deine Angst natürlich verstehen aber versuch positiv zu bleiben oder zu werden..

Herzlichen Glückwunsch

2

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Man sieht ja auf jedenfalls eine Steigerung.
Bei meiner Jüngsten, hat der Test erst 2 Tage nach NMT angezeigt, zuvor waren die Test negativ.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen 🍀 ❤️

3

Vielleicht liegt es ja an den teststreifen, dass die so schwach anzeigen. Würde mal einen anderen kaufen. Alles Gute! 🍀