Temperatur Absturz vor NMT 😥

Hallo Ihr Lieben,
bin stille Mitleserin doch bin jetzt so traurig das ich mir Luft machen muss.
Hatte diesen Zyklus ein besseres Gefühl, doch scheinbar trudelt jetzt der Drache ein.
Ich habe schon Kinder und bin auch dankbar dafür,doch der Wunsch nach einem Nachzügler ist halt da und lässt sich schwer ausblenden.
Doch es will nicht mehr klappen und mein Alter macht es nicht einfacher.
Wir hatten uns jetzt diesen letzten Zyklus noch gegeben.... deswegen ist es besonders schwer Abschied von dem Kinderwunsch zu nehmen.
😔😢
Ich hoffe für euch anderen auf einen erfolgreichen Zyklus mit einem 2021 Baby
Lg Mel

1

Fühl dich gedrückt.
Das tut mir leid.
Ich habe auch bereits 3 tolle Mädels (18 Monate bis 15 Jahre). Jedesmal zack schwanger und nun probiere ich es auch schon seit Januar. Ich werde am Montag 36 und ich höre die Uhr auch ticken.
Allerdings bin ich relativ entspannt, ich habe tolle Kinder und entweder es will nochmal klappen oder ich bin eben zufrieden wie es ist, auch wenn der Wunsch schon relativ stark ist.
Ich habe mir allerdings keinen Zeitrahmen gesetzt. Wenn es sich irgendwann nicht mehr richtig anfühlen sollte, bleibt es eben bei den 3en...
Lg

2

Tut mir sehr Leid 😔 aber vielen Dank für die Lieben Wünsche!

3

Das tut mir sehr leid 😔
Warum möchtet ihr nicht weiter probieren?

4

Liebe Nana,
na ja weil schon mein Alter habe ( 44) frisch geworden.
Viele schätzen mich halt für jünger und ich fühle mich auch noch jung. Doch ich denke mir immer , wenn das Kind Zehn ist bin ich 54🤪.
Ach ich bin so hin und hergerissen, heute Morgen war ich wirklich sehr enttäuscht jetzt am Abend überlege ich schon wieder wann die nächsten 🐝 🐝 gesetzt werden müssten.
Wie sieht es euch aus ?
Übt ihr schon lange und wie alt bist du , wenn ich fragen darf?
Lg

5

Da kann ich Dich sehr gut verstehen.
Ich bin letzten Monat 39 geworden und meine Deadline ist 40.... So mein aktueller Standpunkt 🙈
Aber ich habe nun so lange überlegt, ob ein 4. Kind richtig ist (hatte Zweifel weil ich meine Eltern beide bei uns Pflege und mir nicht sicher war ob ich das alles schaffe), so dass nun die Zeit knapp werden könnte.
Wir sind nun im 4. ÜZ und ich war vielleicht naiv und habe geglaubt dass es wieder so schnell gehen würde wie bei meinen 3 Mädels, die alle im 1. Oder 2. ÜZ entstanden sind. 🤷🏻‍♀️
Muss auch sagen, dass ich erst als ich wieder aktiv hier bei urbia unterwegs war, mir Gedanken über mein Alter gemacht habe. Plötzlich gibt es ein extra forum für Kinderwunsch über 35 und zack fühlt man sich alt 😂

weitere Kommentare laden