Verspäteter Es. Wann nun testen?

Mein Eisprung war in den ersten beiden Zyklen an Zt 17, dann 2x an Zt 20 und nun habe ich ewig viele Ovus digi verschwendet und dann kam an Zt 26 tatsächlich noch ein Es und kurz darauf häufen sich auch tatsächlich die SS-Anzeichen^^ Nur wann kann ich denn jetzt testen?

1

Ich würde sagen ab ZT 36, am Tag vom ES plus 12 oder 14 Tage um sicher zu gehen... manche testen ja schon bei es+10, aber ist natürlich unsicher.

2

Ich vermute auch so muss ich das angehen. Ich hatte die letzten 4Monate immer eine ziemlich kurze 2.Zyklushälfte von 9-10Tagen, deshalb bin ich jetzt an Zt36 schon ganz hippelig, auch wenn ich weiß das der Es so spät war.

3

Ähm...Zt 34 bin ich! Muss mich wohl noch bis Di gedulden...

4

Das macht mir etwas Hoffnung. Ich bin nämlich ZT 17 und hatte noch keinen Eisprung. Eigentlich hab ich den auch etwas eher und bin gerade etwas deprimiert. Aber vielleicht hab ich ja Glück und hab noch einen ES. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat ❤️

5

Gern geschehen^^, wenn es geklappt hat kannst du gleich doppelt hoffen!

Top Diskussionen anzeigen