Viren für alle!

Ich war heute bei 7+0 beim Arzt. Das Herzchen hat schon geschlagen. Ich bin wirklich #schwanger!

Ich hoffe, das Baby bleibt und alles wird gut!

Ich bin 38 Jahre alt und im 4.ÜZ hat es geklappt! Ich hatte sehr sehr lange unregelmäßige Zyklen mit kurzer zweiter Zyklushälfte.

Ich habe 35 Kilo abgenommen. Clavella premium gegessen, Ovus genutzt und Tempi gemessen, Jod genommen. Kinderwunschtee getrunken. Im zweiten Zyklus mit zusätzlich Ovaria und Byophillum hat es dann geschnaggelt. Ach so. Und es war eine Heiminsemination mit Sperma meines Mannes. Er hat Ejakulationsstörungen.

Wir haben vorher ganze 9 Jahre ohne Verhütung "geübt".

Ich wünsche Euch viel Glück! Nie die Hoffnung aufgeben, auch wenn es schwer fällt!

LG

1

Hallo :-)

herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für dich :-)

Ich bin in de 5SSw und auch per Heiminsemination, wegen dem gleicheb Problem wie bei euch. Musst du jetzt Progesterion einnehmen, zwecks geringer Hochlage?

Ganz sicher krallt sich deines fest :-) 7 Woche ist schon super. Ist es deine erste Schwangerschaft?

Ich bin 37, fast 38 Jahre und es ist meine erste.

2

Hey, super dass es bei Euch auch geklappt hat. Es ist meine zweite Schwangerschaft. Ich habe schon einen 11jährigen Sohn.

Ich war heute das erste Mal beim FA und von Progesteron wurde da nichts erzählt. Allerdings habe ich von meinen Problemen mit der 2. Zyklushälfte auch nichts erzählt.

3

Herzlichen glückwunsch🎉🎊🎉🎊🎉🎊

🙃
Was ist denn eine Heim Insemination?

Top Diskussionen anzeigen