Wunsch nach Kind Nr 4

Hallo zusammen, leider hat es bei mir immernoch nicht geklappt mit der Schwangerschaft. Aber dafür hab ich jetzt endlich einen Termin bei meiner Frauenärztin. Ich habe so angst davor das ich keine Kinder mehr bekommen könnte, hat von euch vielleicht jemand einen Tipp wie ich mit der Angst umgehen soll?

1

Vielleicht macht Dir das Mut:
meine FÄ sagte mir (42, 3 Kinder), dass die Eierstöcke nach drei kompletten Schwangerschaften eher sind wie Mitte 30 (wegen der besseren Durchblutung).

Ich bin im 4. ÜZ und bin auch gespannt wann es klappt.

Bekomme Progesteron zur Unterstützung.

LG cat

3

Danke für die lieben Worte

9

Hallo Cat,
Das finde ich ja interessant... das hat sie tatsächlich gesagt mit den Schwangerschaften? Aber meinte sie Eierstöcke oder Eizellen? 🤔
Wir wollen nächstes Jahr für Nr 5 üben, dann bin ich auch schon 42. 🙈
Ich drücke dir die Daumen dass es bald klappt.🍀
LG Kess

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

wie alt bist du? Haben die anderen schwangerschaften schnell geklappt?

Lg

4

Ich bin 35 und die Schwangerschaften meiner 3kinder gingen ziemlich schnell.

5

Eie lange übt ihr denn jetzt schon? Ich denke nicht das es mit 35 nicht mehr klappt..... aber die angst kann ich verstehen. Ist die letzte schwangerschaft lange her?

weitere Kommentare laden
8

Also wir üben schon seit Januar, also 10 Monate jetzt und es klappt einfach nicht. Bei meine anderen 3 Kindern war ich sofort schwanger, auch noch mit 38! Deswegen mach dir keine Sorgen, du bist ja noch "jung" im Gegensatz zu mir 😂. Vielleicht mal deine Schildrüsenwerte untersuchen lassen!?

18

Dankeschön, ja die Schilddrüsenwerte sind komplett inordnung.

12

Hallo,

Ich habe alle Kinder ab 35 bekommen (bei Empfängnis war ich gerade noch 34, 37 und 40). Jetzt will es irgendwie nicht mehr klappen... (bin jetzt 44). :(

VG und alles Gute!!

15

Hallo

Hab auch 3 Kinder 10 Jahre eine junge dann 8 Jahre ek. Mädel und noch ein Junge 4 . Bin allerdings 41 Jahre aber laut Frauenarzt könnte ich schnell schwanger wegen Hormontest. Ich und mein Willen zwar Kind Nummer 4 aber mit Kind Nummer 4 wird es natürlich anstrengender daher verhüten wir momentan mit Kondome weil ich habe seit 3 Wochen die Spirale raus . Mal sehen es hat alles vor und Nachteile .

Top Diskussionen anzeigen