NMT 16.11. Wieder voll im Hibbelmodus! Wer noch? 🤪

Und diesmal werde ich NICHT vor NMT testen. 🤐☝
Wir sind gerade im 5. ÜZ fürs Geschwisterchen.

Hoffe, die Zeit geht schnell um! 🙈🚀⌛

1

Hallo ich habe nmt am 12.11 und bin im 10 übungszyklus mal schauen hab aber heute mega kreislaufprobleme und etwas ziehen auf der linken seite hoffe es ist nicht weiter schlimm beim letzten mal als ich das hatte hab ich unser Würmchen verloren

5

Positiv denken! 🍀
Wann willst du testen?

2

Hallo, ich auch am 16.11. und wir sind im 9. ÜZ für das 1. Kind. Däumchen sind gedrückt und haltet durch. 😉

6

Danke, ich gebe mein bestes! 😬🤪
Die sind such die Daumen gedrückt! 🍀

3

Mein nmt ist 8.11. ich bin im Moment sehr hippelig. Hoffe wirklich das es endlich geklappt hat. Versuch es seit 2 Jahren und diesen Monat das 1. mal mit Temperatur messen.

Ich drück euch die Daumen das es geklappt hat

7

Ui, 8.11 ist ja nicht mehr lang! Berichte unbedingt! Daumen gedrückt! 🍀

10

Danke. Geh aber fast davon aus das Periode kommt. Meine Temperatur geht runter und pms Symptome werden immer schlimmer. Also typisch für mich kurz vor Periode

weitere Kommentare laden
4

Oh hallo, ich drücke dir sehr die daumen. ☺️
Bei uns hatte es letzten Zyklus tatsächlich geklappt. Leider habe ich letzen Sonntag in der 5 SSW verloren. Kurz vorm ersten Ultraschall. 😔
Jetzt wieder alles von vorne.
Ganz liebe Grüße
Fanny

8

Oh nein, echt?? Das tut mir aber sehr leid! 😔
Fühl dich gedrückt! Ich hoffe es klappt schnell wieder! Kopf hoch! 🍀🍀🍀

9

Huhu, mein nmt ist am 15.11 und ich bin im 9. ÜZ. Versuchen seit März dieses Jahres unser erstes Kind zu bekommen. Hatte gestern den Tag über immer wieder so ein stechen durch den ganzen unterleib und die Temperatur ist heute schön gestiegen...drück uns allen fest die Daumen! 🍀🍀✊🏻✊🏻

11

Mein NMT is tam 09.11 - ich befürchte nach meinem Gefühl hat es nicht geklappt, aber ich drücke euch Mädls natürlich ganz fest die Daumen!

12

Achja und es ist jetzt unser 10. ÜZ.

19

Huhu!
Wie sieht es aus? 😊

weiteren Kommentar laden
15

Sind jetzt im dritten ÜZ nach einem MA in der 11ten Woche. Viele werden es nicht mehr werden da ich nicht noch arg älter werden möchte. Aber bin noch vor ES. Mein Nmt ist erst am 25.11 😊. Ich drück euch die Daumen 😊 LG Maike

17

Ich hab am 11.11 nmt und bin mir nicht sicher was ich denken soll
Ich hatte zum Eisprung ein ziehen und eine Woche später noch mal. Gefühlt tausend Anzeichen letzte Woche. Jetzt geht es wieder. Seit gestern ist meine haut auf dem wangenknochen rechts total empfindlich. Konisch aber ich glaub das ist ja kein Anzeichen

20

Huhu! Wie sieht es aus? 😊

18

Hallo zusammen, bin neu und suche Gleichgesinnte 🤗 wir sind im ersten üz für unser zweites Wunder... mein NMT 27.11.💪

Top Diskussionen anzeigen