3. Kind mit 35 und neuem Partner :-)

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier..
Ich bin 35 Jahre alt geworden und habe bereits zwei Söhne, 8 und 11 Jahre alt

Mein Lebensgefährte hat auch zwei Söhne, 9 und 17 Jahre alt und jetzt wünschen wir uns noch ein gemeinsames Kind ♡♡♡

Ich habe heute die letzte Pille genommen und warte jetzt, dass meine Tage kommen und dann geht es los mit Zyklustag Eins..
Bin schon so aufgeregt :-)
Ist noch jmd in meinem Alter und "übt" für ein weitereres Kind?
Man sagt ja eigentlich, dass der Körper nach einer Schwangerschaft schon weiß wie es geht und es dann eigentlich meistens schnell geht oder was macht ihr?

1

Hallo =),

ja, mein Partner und ich sind auch Mitte 30, jeder bringt ein eigenes Kind mit und wir üben gerade an Nummer 3. Ist der 1. ÜZ bei uns.

Wir sind auch super aufgeregt.

Ich drücke euch die Daumen!

4

Ach das ist ja witzig, dann sind wir ja fast genau in der gleichen Situation
Ich habe gestern meine letzte Pille genommen und Hoffe jetzt auf meine Periode Ende der Woche damit ich mit dem ersten Zyklus starten kann

Werde die Temperatur messen in so einem Zyklusblatt und habe mir auch von Clearblue Ovulations-Test gekauft
Bei meinen ersten beiden Kindern hat es sofort nach Absetzen der Pille in dem selben Monat noch geklappt mit dem Schwanger werden und deshalb hoffe ich dass es jetzt auch so schnell geht

Würde gerne mit dir in Kontakt bleiben und mal öfter Schreiben, aber das geht irgendwie nicht oder?

10

Ja, finde ich auch sehr witzig.

Ich hab auch mit Temperaturmessen angefangen und mir Ovulationstests gekauft.

Bei meiner damaligen Schwangerschaft wurde ich im 2. Übungszyklus schwanger.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch schnell klappt.

Wir können gerne per privaten Nachrichten in Kontakt bleiben und schreiben.

2

Hallo Julie,

ich habe 2 Töchter aus erster Ehe im Alter von 9 + 12 Jahren. Ich selbst bin 39 Jahre alt und mein Partner ist 31. Wir wünschen uns noch ein gemeinsames Kind, ich bin jetzt im 2. ÜZ schwanger geworden und frisch in der 5. SSW angekommen #klee

3

Oh wie schön das ist ja super :-) Ich hoffe auch ganz doll dass es bei mir so schnell geht weil der Körper das ja schon kennt.. Ich habe gestern die letzte Pille genommen und warte jetzt auf meine Tage und starte dann mit Temperatur messen

5

Hast du vorher die Pille genommen?
Falls Ja, meinst du man bekommt direkt im nächsten Monat einen Eisprung?

weitere Kommentare laden
7

Ich bin 36 und habe auch schon zwei Kinder (8 und 4). Wir wünschen uns auch noch ein drittes. Leider ist es dieses Jahr schon 3 mal schief gegangen. Der Wunsch bleibt dennoch.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.

8

Hallo,

ich bin 37 und habe schon 2 Kids (15 und 13). Nun wünsche ich mir mit meinem neuen Partner ein 3. Kind. Wir sind allerdings in ÜZ 8.

Mal sehen, ob es nochmal klappt. Ich wünsche dir viel Erfolg! 😇

9

Ich bin auch 35 und wir üben fürs 4 Kind.

Zu der Sache, dass wenn man schon mal Schwanger war, das der Körper weiß was er zu tun hat, dass gilt nur, wenn nicht mehr als 6 Jahre dazwischen liegen. Danach ist es wohl, als wenn man nie Schwanger gewesen wäre.

12

Wurde mit 35 direkt im ersten Zyklus mit meinem dritten Wunder schwanger .... Wünsch euch viel Glück bzw Spass :-)

13

Ich bin 36 und habe 3 Kinder fast 13&15 und eine 17 Jährige. Mein Partner ist 23. war dieses Jahr schon einmal Schwanger ist aber schief gelaufen ÜZ hab ich aufgehört zu zählen. Bin grad beim FA der macht Zyklus Monitoring. Ich nehm Vit. D Folsäure und seit beustem Milchsäure Vaginal Tabletten. Heute hab ich wieder US um zu schauen ob ich einen ES hab oder nur Zysten mache

14

Hallo, wir haben auch Nr 3 in Arbeit 😬 auch Patchwork 😊 bei uns hat Es direkt im ersten Zyklus geklappt, habe aber vorher nicht die Pille genommen.

Bin auch 35 😊

15

wir üben nach 1.5 Jahren seit der letzten Geburt nun im 4ÜZ..
sonst hat es immer sofort geklappt..... So viel zu es geht schnell weil der Körper es kennt. 🙈

Top Diskussionen anzeigen