Clomifen

Hallo! Ich bin momentan im 2. Clomifen Zyklus. Bin 43 Jahre und wurde 8 Monate nicht schwanger, deswegen wurde aufgrund meines Alters, gleich mit Clomifen begonnen.

Meine Frage: kann mir jemand positive Ergebnisse mit Clomifen berichten?

Danke Euch im Voraus schon mal 😊

Liebe Grüße

1

Ich bin mit Hilfe von Clomifen in der 4. IUI schwanger geworden. Im ersten Zyklus hatte ich einen Follikel, danach zwei bzw sogar drei. (Der Arzt macht aber vor dem Eisprung noch einen us. Falls du also keine Mehrlinge haben möchtest, könntest du den Zyklus dann abbrechen.)
Bei mir waren die Nebenwirkungen aber echt heftig!!! So ziemlich alles, was in der Packungsbeilage stand, hatte ich dann auch. Und es wurde jeden Zyklus schlimmer.
Aber zu einem positiven Ergebnis hat es auf jeden Fall geführt. Zu gleich zweien sogar 👶👶😍
Ich wünsche dir alles Gute!!
Liebe Grüße

3

Hallo! Hast du Zwillinge bekommen? Ich habe bereits 3 Kinder und möchte möglichst nur noch eines haben 😄. Kann ich dann auch anstatt die 5 Tabletten nur 3 Tabletten nehmen? Um das Risiko zu minimieren? Liebe Grüße dir 😊

8

Ja, Zwillinge. Und nach der langen kiwu-Zeit waren die auch mehr als willkommen. 😃

Ich würde sagen, dann solltest du nur eine halbe Tablette nehmen. Aber am besten sprichst du das mit deinem fa durch. Und falls sich vor dem Eisprung doch herausstellt, dass es mehr als einen Follikel gibt, dann würde ich an deiner Stelle verhüten.
Wie viele Follikel hattest du denn letztens Zyklus?

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, ich hatte 6x Clomifen stimuliert und wurde auch schwanger, aber Fehlgeburten.

Durch Clomifen hatte ich immer 2-3 reife Follikel.

Viel Glück

4

Hallo! Oh, das tut mir leid 😔. Ist das Risiko höher Fehlgeburten zu bekommen?
Liebe Grüße und alles Gute Dir!!

5

Ich bin ü40. Da hat man ein erhöhtes Abortrisiko von 40%.

Das liegt nicht am Clomifen. Es liegt am Alter und Pech gehabt...

weitere Kommentare laden
10

Bin in 2 Clomiphen Zyklus hab heut nur braunen Ausfluss, hat vor drei Monaten 3 mal Clomiphen genommen bin dann schwanger gewesen aber leider VG

11

Hallo Silvia! Oh das tut mir leid. Habe hier schon öfters gelesen, dass auf Clomifen FG folgen. Davor habe ich Angst .... Warum musst Du Clomifen nehmen? Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen