Früher SSW 5+3 Ultraschall. Habe eine Frage..

Hallo zusammen.
Warum steht 2 SSw Datum. Oben 5W1T und unten links 5W6T.. was ist dann richtig..
Ich sehe nur 3 Mimi Pünktchen.. ich hoffe kein FG...🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏
Danke an alle..

1

Hallo!
Ich denke mal, das eine ist der errechnete Termin, das andere der gemessene. Ist aber zu dem Zeitpunkt noch alles meeeeega ungenau, guck doch mal, wie klein das Embryo-Pünktchen ist und wie groß die Kreuze zum messen (die Pünktchen daneben sind übrigens der Dottersack). Da kann man noch gar nicht genau messen und dadurch kommt’s zur Abweichung. Da würde ich mir null Gedanken drüber machen. Ich hatte auch meinen ersten Termin bei 5+3 und bei mir hat man noch nicht mal nen Embryo gesehen, sondern nur eine Fruchthöhle und die Andeutung eines Dottersacks. Und warum kommst du überhaupt auf FG?? Totaler Quatsch, sieht alles super aus!

2

Lieben Dank❤️ 🙏❤️❤️❤️❤️
Wegen fehlende Herzschlag musste schon mehrmals zu AS..

3

Hallo, so früh muss man noch keinen Herzschlag sehen.
Ich denke es ist alles in Ordnung.

Herzschlag sieht man frühestens 6+1.

Alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft.

LG

PS man sieht Deinen Namen oben auf dem Bild, versuch den Namen unkenntlich zu machen.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen