Doch noch zu früh?

Einen schönen guten Abend ihr lieben,

mal eine Frage. Ich bin heute 11 Tage nach Eisprung. Habe eine Schwangerschaftstest gemacht der negativ war.Montag ist NMT.Habe danach gelesen das der Test ein 25er war...
Möchte mir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber hätte der Test schon anzeigen müssen bei ES+11?Oder wsr es doch noch zu früh?
Was meint ihr?

LG Sabse

1

Kann auf jeden zu früh sein! So lange du die Mens nicht hast besteht Hoffnung.

2

Danke für deine Antwort. Ich nehme Utrogest und habe das heute abgesetzt da der Test negativ war,das die Mens kommen kann.
Mal sehen...

3

Dann lieber noch mal mit einem 10er.

Ich soll das Progesteron immer ab ES+1 für 14 Tage nehmen und dann testen.

Viel Glück!
LG cat

weitere Kommentare laden
7

Hallo Sandro,

Am besten mit einem 10er also Frühtest testen. Einen 25er sollte man eigentlich ab dem 1. Tag der ausgebliebenen Periode nehmen.
Gibt inzwischen einige gute Frühtest
Viel Glück 🍀

8

Sorry Scheiss Autokorrektur 👀👀
Sabse meinte ich ....😁

9

Kannst du einen zuverlässigen Frühtest empfehlen?

weiteren Kommentar laden
10

Hast du einen von Clear Blue, den Digital? Den kann man früher nehmen und er ist sehr genau.

11

Hab die Teststreifen von Femtest

Top Diskussionen anzeigen