Kinderwunsch nach FG, keine Periode

Hallo Ihr Lieben.
Meine FG war am 24.8. ich wurde ausgeschabt.
2 Woche nach der OP sah im US alles super aus. Ein ES zeichnete sich bereits wieder ab. Nach 6 Wochen immer noch keine Regel und erneuter US. Da sah man das sich er ES zu einer Follikelzyste weiterentwickelte. Ich bekam also die Pille verschrieben und sollte diese 2 Wochen nehmen und absetzten. Nun bin ich schon wieder 3 Wochen später. Also knapp 9 Wochen nach FG und meine Mens kommt dennoch nicht.

Habt ihr noch Tips oder Ideen ? Sonst muss ich wohl doch nocgmal hin. Oder soll ich weiter abwarten ?

liebe grüsse

1

Hallo,

Clavella, vorallem das Premium, ist zyklusregulierend und hilft auch bei Zysten und beim schwanger werden.
Hat mir meine FA damals empfohlen, nachdem ich nach Absetzen der Pille eine Zyste bekam und natürlich auch Kinderwunsch hatte.
Viel Glück 🍀

2

Danke Dir für den Tip, das werde ich mal ausprobieren

3

Also ich war total begeistert 👍🥰
Früh und abends aufgelöst mit Wasser.
Viel Erfolg 🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen