Suche gleichgesinnte zum Austausch 😊

Ich heiße Sandra, bin 41 Jahre und mit unserem 4. Kind ( 6. SSW) schwanger.
Würde mich gerne mit schwangeren oder mit Familien mit mehreren Kindern austauschen.
Ich freu mich auf Antworten 😊

1

Ich bin 42 und wäre gern mit Nr. 4 schwanger.
Schauen wir wann‘s klappt 😀.

6

Hallo,
Ich bin auch Mama von 3 Jungs und haben auch einen Finn😊.
Ich drück Euch die Daumen das es mit Dem Nachwuchs klappt.

14

Habt ihr vielleicht lust ne Gruppe zu gründen wir üben momentan am fünften Wunder wenn schreibt doch mal privat liebe grüße

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin 33 Jahre und mit dem 5. Kind schwanger

7

Ich bin schon gespannt wie der Sprung von 3 auf 4 Kindern wird🙈😊

15

Magst du vielleicht auch mit eine Gruppe gründen wenn schreib doch gerne privat kurz

3

Hallo ich heiße auch Sandra bin 41 und teste seit Montag positiv gestern oder heute wäre NMT ,
ich habe 7 Kinder im Alter von 24 , 22, 19, 16, 14, 10 und 6 Jahren

8

Guten Morgen Sandra,
Ich drück Euch die Daumen. Bei uns ist es auch noch ganz am Anfang 😊

16

Magst du uns vielleicht auch anschließe falls es zu ner Gruppe kommt wenn schreib doch gerne privat

4

Hallo dann schreib mir doch gerne suche auch Kontakte! Was sich jedoch schwierig gestaltet... Lg aus berlin

9

Hallo
Ist das deine erste Schwangerschaft?,
Liebe Grüße nach Berlin

22

Hallo nein is schon die dritte. Lg

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,ich heiße Sabse und werde 39 Jahre alt. Wir üben seit 20 ÜZ fürs 4.Wunder...
Dir alles Gute für die Schwangerschaft

LG Sabse

10

Hallo Sabse,
Ich drück Euch auch ganz fest die Daumen für euer 4. Wunder😍
Dankeschön

18

Magst du dich auch eventuell anschließen wenn schreib doch gerne auch privat

11

Hallo!
Ich übe für das 4. Kind, leider klappt es nicht. Wie lange hat es bei Dir gedauert? Ich bin 43 Jahre alt.... Liebe Grüße

12

Hallo Frida,
Wir waren selber ganz überrascht, es hat sofort geklappt.
Beim dritten hat es auch etwas länger gedauert.
Liebe Grüße Sandra

13

Cool :-). Wünsche Euch alles Gute!!!! #baby

weiteren Kommentar laden
20

Hi, ich heiße Annika bin 40 Jahre und wir wünschen uns ein fünftes Kind 😊💕

21

Magst du dich vielleicht auch anschließen für eine Gruppe wenn schreib doch mal privat wenn magst

24

Hi, bin 42 und auch grade ganz frisch schwanger SSW4+1. Hab bereits 3 Kinder 20,18,3. Im Mai hatte ich in der SSW9 leider ein MA.

25

Hey, Herzlichen Glückwunsch
Vor den ersten Wochen habe ich auch immer bammel.

26

Danke schön 😊 man kann halt einfach nichts machen, außer warten und hoffen. Jetzt ist es aber schon anders als.in der SSW davor. Die Test haben früher angeschlagen und die Übeökeit ist auch stärker. Mal abwarten....

weiteren Kommentar laden
27

Guten Morgen ich heiße Jenny und bin 34 und in der 5. Woche mit dem 4. Zwerg Schwanger... meine großen sind 16,12 und knapp 3 Jahre alt... lg Jenny

29

Hallo Jenny
Herzlichen Glückwunsch 😊
Hast du es deinen Kindern schon gesagt?
Wir warten bis zum nächsten Ultraschall in 2 Wochen, bin schon so gespannt auf die Reaktion.

30

Huhu, DANKEEEEE...
Ne ich warte bis nach der 12. Woche, hatte auch schon ein paar FG und möchte ihnen die Enttäuschung ersparen...
Ich hab den ersten Gyn termin am 28. Bis dahin zappel ich hier rum🤯🤯🤯