Es hat geklappt 🥰

Hey ihr Lieben!

Ich hatte meine letzte Periode am 23.8.20.
ich hatte schon am 8.9 die Vermutung schwanger zu sein. War mir eigentlich ziemlich sicher, ich denke das war die Einnistung. Schwangerschaftstest hab ich keinen gemacht da ich gestern eh einen normalen Kontrolltermin beim Frauenarzt hatte ☺️ Ein bisschen was konnte sie schon sehen und der nächste Ultraschall ist am 13.10. Ich hoffe sehr dass alles gut geht🙂

Ich wollte euch Mut machen dass es auch mit 37 sehr schnell gehen kann. (1. Zyklus) Ich war ehrlich gesagt selbst überrascht dass es so schnell geklappt hat...

Alles liebe, Cel

1

Herzlichen Glückwunsch! ❤️ Eine entspannte Schwangerschaft wünsch ich dir! 🥰🍀

3

Danke 🤗

2

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Euch, dass es weiterhin so gut läuft. ☺️

4

Danke - Dir auch alles Gute 😘

5

Herzlichen Glückwunsch #verliebt ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
Dein Post macht mir gerade etwas Mut. Bin auch 37 und wir versuchen es bereits seid 1,5 Jahren...

Liebe Grüße
Nicole

6

Danke - ich wünsche dir auch alles gute und dass du bald schwanger bist ☺️