Spinne ich jetzt????

Guten Abend Ladies,

vorweg - ich bin überhaupt nicht der Typ für mega Hibbeln und so!
Ich müsste laut Ovu letzten Freitag oder Samstag meinen ES gehabt haben.

Seit heute Abend zieht es so dolle in den Brustwarzen!?
Ich weiß dass kann gar nicht sein.
Aber ich hab sonst wirklich sehr unempfindliche Brüste und Brustwarzen...

`Tschuldigung- aber die werden gerade vom T Shirt bzw einem Lufthauch steif! :-D

Dad fühlt sich sooooo merkwürdig an. Und ich hab in 43 Jahren viel erlebt diesbezüglich.

Weiß gar nicht was ich jetzt von euch hören will. :-)
Aber sowas KANN doch noch kein Anzeichen sein oder???

1

Jaaaaaa.... du "spinnst" 😉 Das wäre doch sehr sehr früh für ein Anzeichen. Ok, mit letzter Sicherheit kann man es nicht ausschließen, aber ich denke dein Kopf und dein Körper spielen dir da einen Streich...😒😵🥴
Total gemein, hatte ich letzten Zyklus auch. Hatte Schwindelgefühl und richtige Übelkeit...Ziehen im Unterleib.
War richtig sauer bzw. enttäuscht dass es ausgerechnet dann passieren musste.

Aber Daumen sind gedrückt. Wann willst du testen?

2

Danke! :-D Das brauchte ich!!

Ich teste gar nicht...
Also wenn erst nach nmt!

3

und wo stehst du jetzt? Im Zyklus meine ich?

weitere Kommentare laden
5

Hey also ich hatte diesen Monat schon seit ES 5 Anzeichen also möglich wär es schon

6

und du warst / bist dann auch schwanger? :-)
Was waren das für Anzeichen?

9

Ständige unterleibschmerzen starke Müdigkeit stündliches Pippi machen und ziehen in der Brust , ja durfte dann auch positiv testen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen