Gutes Zeichen?

Liebe Mitreisende,

Hatte meine Mens am 10.09 und habe heute so eine Art Regelschmerzen. Frage mich gerade ob das irgend ein gutes Zeichen sein könnte?
Grüsse euch

1

Hallo, dann wärst du heute bei ungefähr Es + 5 ? Eigentlich ist es etwas früh dann aber ich hatte diesen Monat auch paar Tage nach es solche schmerzen

2

Ich hatte das die letzten Tage immer mal wieder ganz leicht, heute Nacht bin ich davon wach geworden und Jetzt ist es so schlimm, dass ich mit Wärmflasche auf der Couch liege.
Ich weiß nicht, ob das ein gutes Zeichen ist, ich glaube nicht an diese"ganz frühen Anzeichen". Kann auch ne beginnende Blasenentzündung oder Verdauungsprobleme sein. Oder eben eine Schwangerschaft. Bin ES+9.

Du kannst Mal drüben ins normale Kinderwunsch Forum schauen. Da gibt es ne ganz interessante Diskussion um diese frühen Anzeichen. Vielleicht findest du da eine Antwort.

LG und alles Gute

Top Diskussionen anzeigen