Endlich Glückskurve?

Hallo, ich bin neu im Forum und gerade hin und her gerissen. Meine Temperaturkurve sieht eigentlich vielversprechend aus. Ich weiß der Abfall kann noch kommen und der Anstieg kann ein leichter Infekt sein. Da wir am Donnerstag die Zusage für die Kostenbeteiligung durch den Bund erhalten haben, bin ich auch schon total auf ICSI eingestellt. Habe mir auch vorgenommen es etwas entspannter anzugehen...leichter gesagt als getan :) der Sst am Freitag (Abendurin) war auch sowas von negativ (soviel zum entspannter angehen lassen). Pms hat diesen Zyklus erst gestern eingesetzt. Leichte Brustschmerzen, ab und an Stechen im Unterbauch und leichtes Ziehen im unteren Rücken, sonst nichts. Da PMS jeden Zyklus anders sein kann, ist das auch kein zuverlässiges Zeichen.

So, jetzt habe ich viel geschrieben und mir meine "Frage" selbst beantwortet: Abwarten ob Mens kommt, bis dahin ist nichts sicher. Im 18ÜZ wäre es jetzt auch ein Wunder. Das Gute ist nur, dass ich nach der langen Zeit nicht mehr so enttäuscht bin.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

1

Hey wann sollte deine mens denn kommen ? Ich kenn das auch ich bin im 15 ÜZ und sollte nächste Woche mit meiner ersten iui starten hat mich schon damit abgefunden das es von allein nicht klappt und Siehe da hab jetzt positiv getestet. Also die Hoffnung stirbt zuletzt 😉

2

Herzlichen Glückwunsch ❤️ und alles Gute für dich 🤰

Mens sollte morgen oder übermorgen eintrudeln...es bleibt spannend.

3

Kurzes Update, falls jemand den Post liest und sich fragt wie es weiter gegangen ist.

Habe gerade einen Termin in der KiWu Klinik vereinbart um den ersten Versuch zu starten.

Temperatur ist heute nochmal gestiegen, allerdings hat auch eine ganz leichte SB eingesetzt (altes Blut). Normalerweise kündigt sich so die Mens an.

Gehe davon aus, dass der Temperaturanstieg durch einen leichten Infekt verursacht ist, weil es schon ungewöhnlich ist und ich sonst keine Symptome habe.

4

Hab deinen Post gelesen und wollte mal nachfragen, ob der Drache gelandet ist.

LG Luma

5

Leider ja, aber nach dem krassen Temperaturabfall habe ich auch damit gerechnet. Es ist schon verrückt wie unterschiedlich der Körper von Monat zu Monat reagiert. Bin gespannt was im neuen Zyklus passiert ;)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen