Einfach traurig 😔

Thumbnail

Heute bin ich wieder 1 Jahr älter und die Chancen überhaupt mal schwanger zu werden sinken weiter! Heute morgen wieder negativ getestet, klar bei ES + 8, aber es wäre ja heute auch so schön gewesen....
sorry, mußte mich mal ausheulen

1

Alles Gute zum Geburtstag!
Wie alt bist du denn geworden?
Ist es+8 nicht etwas frûh zum Testen?

3

38 😢
Ja aber wenn man gut konzentrierten Urin hat, glaub ich schon das es möglich ist an ES + 8 positiv zu testen wenn HCG da ist.

13

Wie lange probierst du schon schwanger zu werden? Ist es dein erstes Kind?☺️

2

Erstmal alles Gute zum Geburtstag!
Ganz ruhig bleiben! Vielleicht war es tatsächlich zu früh, warte nochmal ein paar Tage auch wenn es schwer fällt. Mein Test war heute früh auch negativ. Es hat mich auch so traurig gemacht. Aber wir sind nicht alleine!! Verliere deinen Mut nicht. Wenn uns dieser Kinderwunsch zu sehr beherrscht, ist das nicht gut!!!
Genieße deinen Geburtstag, feiern das Leben, lache, tanze und sei glücklich 😘😘😘. Das bist du dir schuldig!

Alles Liebe für dich

5

Danke dir Liebes! Das hast du aber ganz süß geschrieben!
Ich drücke dir auch die Daumen das es bei dir auch einfach noch zu früh war 🍀 😘

4

Hallo #winke,
lass den Kopf nicht hängen, sei bitte nicht traurig und genieße deinen Geburtstag - zu dem ich dir übrigens ganz #herzlich -lich gratuliere...

Vermutlich ist es wirklich zu früh zum Testen, ich muss noch bis Dienstag warten, aber so wie ich mich kenne teste ich auch wieder früher.... weil ich doch so schrecklich ungeduldig bin... :-D

Viele Grüße

6

Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Dann drücke ich dir für Do die Daumen 🍀🍀🍀

7

Übrigens habe ich gelesen dass du heute 38 geworden bist... Glaub mir das ist noch kein Grund so dolle traurig zu sein.... Meine Cousine hat mit 44 ihr letztes Kind entbunden während meine Schwester mit 43 an ihrem ersten Kind bastelt und die Hoffnung nicht aufgibt...

Ich wünsche dir alles Glück der Welt und drücke fest die Daumen... #klee

weiteren Kommentar laden
9

Dein Körper weiß gar nicht dass er heute 38 geworden ist.... :-)
Also stehen deine Chancen nicht schlechter oder besser als vor oder in drei Monaten oder so.
Also alles Liebe zum Geburtstag!

10
Thumbnail

Oh doch das weiß er und wie! Er merkt jeden Tag ganz genau das er kein 20 mehr ist...
Trotzdem lieb von dir. Danke 😘
Hab vorhin nochmal getestet aber das wird bestimmt wieder nichts ☹️

11

Mnjaaaaa.... 20 sind wir nicht mehr. Aber eigentlich auch nicht viel älter als gestern. :) War ein vielleicht kläglicher Versuch, dich bei Laune zu halten! :) Berichte weiter und halte uns auf dem Laufenden!

12

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 38 es noch kein Alter!


Ich will jetzt keine falschen Hoffnungen wecken, aber bin ich die einzige die eine sehr leichte zweite Linie?

14

hallo ch.one,

Erstmal herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag 🥰

Versuche den Kopf nicht hängen zu lassen❤ich weiß leichter gesagt als getan🥴

Ich werde übermorgen 40...und bin jetzt im 14.ÜZ...bin auch etwas niedergeschlagen...😢
Aber wir schaffen das💪🏽

Vielleicht ist es wirklich noch zu früh getestet..bei meinem dritten Kind war der test erst nach langer Zeit positiv...und es waren mehr 7 Tage her der GV nach dem ES...hatte ihn eigentlich eindeutig von der Gyn bestätigt bekommen den ES...
Manchmal steckt man nicht drin🥴🤷🏽‍♀️

In welchem ÜZ bist du? Hast du schon Kinder?

Liebe Grüße 😘

15

Danke! Wir versuchen es ca 16 Jahre! Nein, keine Kinder, dafür Endometriose und ne Gerinnungsstörung 😔

16

Das ist lange😢...meine Schwester hatte 13 Jahre gewartet bis es endlich geklappt hatte ✊🏽✊🏽

Gerinnungstörung habe ich leider auch...😔

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut wird!!

weitere Kommentare laden