Bin neu hier 😊

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Bin neu hier...war lange Zeit stille Leserin🙈

Brauche bitte euren Rat🙏🏽

Ich werde am Samstag 40...habe schon 4 Kinder und bin glücklich mit meinem neuen Partner 🥰
Wir würden gerne ein gemeinsames Kind bekommen aber leider klappt es nicht so😔
Sind jetzt schon im 14.ÜZ...hatte schon 3 mal einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand...waren aber dann leider alles natürliche Abgänge...bei meinen vorangegangenen Schwangerschaften hatte ich schon 2 Fehlgeburten 😢
Ich muss mich immer spritzen mit Heparin sobald ich weiß, dass ich schwanger bin...daher teste ich immer recht früh...was nicht immer so eindeutig dann ausfällt und zermürbend ist😶

...ich teste auch mit Ovus, damit ich ca.einschätzen kann wann der Eisprung sein kann...auch nicht immer eindeutig 😅🙈

Jetzt hatte ich meine letzte Periode vom 15.09.bis 21.09.
Dachte, vielleicht fängst du schon mal an zu testen🙈🙈🙈
Jetzt hatte ich gestern noch keinen LH-Anstieg...aber heute🤔🤔 das ist eigentlich sehr früh...
Habe leider keine, richtige' Zykluslänge...sie variiert sehr stark🥴

Werde demnächst einen Termin bei meiner Gyn machen...könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, was ich genau abchecken lassen sollte?
Worauf ich sie speziell ansprechen muss etc...

Die Zeit vergeht im Moment irgendwie schneller😬 und ich höre meine innere Uhr laut ticken 🙈🙈...habe aber etwas Angst, dass ich mich noch mehr verrückt machen würde, wenn ich z.B.in eine KiWu-Klinik gehen würde🙈🙈

Habt ihr vielleicht generell noch Tipps, was man beachten könnte um schwanger werden zu können 🙈🙈

Homöopathie, Tees, oder ähnliches 🙏🏽🙏🏽🙏🏽

Und könntet ihr mal auf meine beiden Ovus ein Auge werfen?
Ist der von heute schon positiv? Oder geht da noch was?🤔 Hatte damit nicht gerechnet 😬 und hatten auch nicht geherzelt...durch die Periode hatten wir auch in den letzten Tagen geherzelt🙈🙈
Nicht, dass ich jetzt den Eisprung verpasst habe😫🙈

Vielen lieben Dank euch❤ und habt einen schönen Tag 😘

1

* nicht geherzelt in den letzten Tagen * sollte es heißen 🙈

2

Hey, ich bin seit heute auch neu hier 🙂

Mein Mann und ich wünschen uns auch noch 1-2 kleine Kinder. Ich sage, kleine weil wir ein 15 Jähriges Mädchen haben.

Also, ich habe mich auch gut und gründlich vorab informiert. Bin 36 da heißt es auch, kann etwas länger dauern. Wobei einige meiner Freundinnen im gleichen Alter das Verhütungsmittel weg gelassen haben und direkt Schwanger wurden.

Ok, also spontan fällt mir folgendes ein.
Es gibt wirklich viele gute Videos auf YouTube (dr. Med. Heidi Gößlinghoff)die viele nützliche Infos haben.
Achtet auf gute Ernährung, also du und dein Partner. Zink und Selen sind gut für Spermaqualität und Bildung. Einige Vitamine, glaube A, E und D (unter Vorbehalt) helfen die Gebärmutterschleimhaut gut aufzubauen damit sich das Ei besser einnisten kann. Es gibt Folio for men und auch für Frauen. Wenn du einen unregelmäßigen Zyklus hast, dann Google mal nach dem Tee "Babytraum". Mönchspfeffer soll auch helfen. Übrigens, laut einer Studie ist morgens 7.30 die beste Zeit um schwanger zu werden. Dann würde ich dir ganz klar die ovulationstest von clearblue empfehlen! Die sind mega eindeutig. Sie sind auch teuer, wobei ich mir meine bei Ebaykleinanzeigen günstig gekauft habe. Kann ich nur empfehlen. Du kannst z.b. bis zum ersten positiven ovulationstest nur mit den günstigsten testen und dann den clearblue nehmen.
Auf Rauchen und Alkohol verzichten!

Ich bin gerade ES+7 und bin so gespannt ob es geklappt hat. Das wäre so toll ❤

Hoffe ich konnte bissi helfen.

3

Hi,

Vielen lieben Dank für deine Antwort 🤗😘

Da sind viele gute Tipps bei😍 werde ich heute Abend in Ruhe nochmal durchlesen 😊

...um 7.30 Uhr?😅🙈 das ist echt ein ungünstiger Zeitpunkt 😅😂

ES+7 😍 ich hibbel mal mit dir😁 wann willst du testen?✊🏽✊🏽😍

Lg

5

Ich finde es gar nicht so schlecht wenn du die Ovus benutzt. So kannst du prüfen ob du wirklich einen Eisprung hattest. Evtl. wichtig zu wissen bei einem Arztbesuch. Und du weißt genau wann du herzeln solltest. Ok, romantisch ist es nicht, aber wie die Vorgängerin bereits gesagt hat, bei dir ist es halt nicht eindeutig mit dem Eisprung und auf Verdacht alle 2-3 Tage zu herzeln kann auch anstrengend werden. Drücke dir die Daumen!!!!
Ja 7.30 ist früh, ist ja auch nur ne Statistik. Wobei mir wäre jedes Mittel recht wenn es lange nicht klappt.
Wann gehst du zum Doc?
Ich habe noch ein paar abgelaufen sst daheim gehabt und schon mal probiert. Ja ich weiß selbst, dass es Quatsch ist 😃😃😃😃
Ansonsten habe ich schon mal ein bisschen Orakelt mit Ovus. Waren positiv. Bilde mir aber erstmal nichts ein. Die können auch positiv kurz vor der Regel sein. Also am Ende auch Quatsch. Aber ich hibbel halt total und
hab das Gefühl ich muss was tun. 😃😃😃

Bin gerade beim Sport im Fitnesstudio. Meinst du ich sollte mich da einschränken und irgendwie aufpassen???

weitere Kommentare laden
4

Hallo Yvi..,

ich kann auch nur bestätigen dass die Tests von Clearblue super sind, die habe ich auch eine Zeit lang benutzt...

Ehrliche gesagt habe ich es aber irgendwann unterlassen diese Tests zu machen, irgendwie hat mich das total unter druck gesetzt - Nach dem Motto - der Test ist positiv und ab an die Arbeit mein lieber Mann…. ;-)

Ich habe aber im Gegensatz zu dir einen regelmäßigen Zyklus und somit nicht das Problem einschätzen zu müssen wann mein Eisprung ist....

Mir hat mal jemand gesagt - dass man bei einem ausgewogenen Liebesleben den Eisprung nicht unbedingt verpassen kann... Die #schwimmer überleben ja in deinem Körper ein paar Tage insofern ist es eigentlich optimal alle 2-3 Tage GV zu haben.... im Schnitt....

Leichter gesagt als getan wahrscheinlich, denn schließlich hat man ja auch einen Alltag der einen einspannt und nicht jede Frau hat alle 2-3 Tage Lust auf GV...

Naja, ansonsten kann ich dir folgenden Link mal zum Lesen ans Herz legen:

https://www.kuestentee.de/blog/tee-zum-schwanger-werden

dort findest du sehr interessante Infos hinsichtlich verschiedener Kräuter die sich positiv auf die Fruchtbarkeit - Einnistung - usw. auswirken. #tasse

Viel Spaß beim lesen und ich drücke dir ganz fest die Daumen... #winke

9

Hallo Lorelei83,

Danke dir für deine Antwort 🥰😘

Ich denke, ich besorge mir die von clearblue...tedte dann damit wenn es eindeutiger zum Eisprung geht😊😊

Mit dem regelmäßigen GV ist manchmal echt schwierig 😅🙈...habe 4 Kinder...und wir sind im Umzug 🙈🙈...Lust hätte ich schon😅😁 auch abgesehen vom großen kinderwunsch😁😅...nur zeitlich umzusetzen, ist echt ne Herausforderung 🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Danke für die Tipps mit dem Tee 😘 werde wahrscheinlich mir diese für die 1.und 2.hälfte bom Zyklus besorgen...hsbe mir schon ovaria und bryophyllum gekauft😊✊🏽

Hoffentlich klappt es✊🏽✊🏽✊🏽

Wie weit bist du im Zyklus?
Kurz vor ES, Anfang, Ende?

Hibbel, hibbel, hibbel 😅🥰🥰
Liebe Grüße 😘😘

12

Hallo Yvi,

Ja, wie gesagt, die von ClearBlue sind echt gut - kosten zwar ein wenig mehr aber es lohnt sich.... Bryophyllum habe ich auch von meinem Gyn bekommen... Ich drücke dir fest die Daumen, dass es klappt..... #sonne

Ich soll am Dienstag meine Mens bekommen - bin ja mal gespannt - habe da sehr gemischte Gefühle, aber tief in mir hoffe ich das es geklappt hat und ich es dieses Mal endlich zu Ende bringen kann... :-D

Also ja, ich bin voll hibbelig... #verliebt
Liebe Grüße zurück.... ;-)#verliebt

weitere Kommentare laden