Geschlecht beim dritten Kind und Tipps

Hallo zusammen,

ich habe nun schon oft gehört, wenn ihr 2 Jungs habt wird das dritte auch ein Junge.
Wie war das bei euch?

Gibt es hier Personen die vereucht haben das Geschlecht zu beeinflussen?
Wenn ja, her mit den Tipps :-).
Gerne auch schreiben wenn es nicht geklappt hat....

Wir starten diesen Monat mit dem 1. ÜZ und würden gerne die Chance auf ein Mädchen erhöhen.

Was ich nicht sicher bin
- wie oft GV in dem Zyklus? Es steht manchmal nur 1x und manchmal täglich bzw. sehr oft.
- wie viel Tage vor Eisprung aufhören....
- helfen so Tipps wie Ernährungsumstellung, heiß baden, chin. Kalender, Mondkalender ...

Bitte keine Beleidigungen oder Vorwürfe.

Vielen Dank.

1

Hallo,

also meiner mutter hat mal früher ein frauenarzt gesagt, das es 2- 3 tage vor dem eisprung mädchen werden (natürlich nur die chance erhöht). So hat sie eben mich gezeugt und ich habe ebenso meine tochter gezeugt :-) meine zwei jungs sind am eisprung entstanden.

Weisst du, ob du bei deinen jungs auch den eisprung getroffen hast?

Lg

2

ja, beide Jungs am Eisprung

3

Ich finde die therorie allerdings etwas schwer, wenn man kein exakt regelmäßigen zyklus hat und sich nicht auf den eisprung verlassen kann.

Damals bei meiner tochter war eisprung immer so zyklustag 19/20 und am 16. Zyklustag hatten wir das letzte mal ungeschützt.

Jetzt wäre es schwierig, da der eisprung zwischen tag 18 oder 21 ist.

Lg

weitere Kommentare laden
4

Hallöchen,

Also bei mir stimmte das nicht.
Bei meiner ersten Tochter weiß ich es tatsächlich nicht mehr. Aber bei meiner Kleinen hatten wir am ES GV und es kam ein Mädchen dabei raus. 🤷‍♀️

Jetzt hätte ich tatsächlich gerne einen Jungen...ABER auf der anderen Seite möchte ich einfach noch ein gesundes Kind und nehme und freue mich über Junge und Mädchen gleichermaßen.😊

Dir auf jeden Fall viel Erfolg 🍀🍀

5

Hallo,

vllt hast du damals auch ein paar tage vor dem eisprung verkehr gehabt bei deiner zweiten tochter..... dann war halt vllt das weibliche spermium von den tagen vorher erster am ziel.

Wenn du ein junge möchtest, würde ich empfehlen eben nur am tag des eisprungs ungeschützt verkehr zu haben und die tage zuvor nicht.

Natürlich, in erster linie wünscht man sich dass, das kind gesund ist und das es überhaupt klappt mit dem schwanger werden.

Lg

6

Zu der Frage mit den Tipps kann ich nichts sagen. Aber zu der Sache, mit dem gleichen Geschlecht wie die ersten zwei: ich habe drei Mädchen. Könnte also stimmen.

23

wann hattet ihr das letzte Mal GV in den Zyklen der 3 Mädels?
Hattet ihr nur 1x oder mehrmals?

30

Das ist schon viel zu lange her. Ich habe keine Ahnung. Habe da auch keine Ahnung gehabt, wann mein ES war. Wir hatten auf jeden Fall regelmäßigen Sex den gesamten Zyklus über.

7

Hi,

ich habe nach 2 Jungs ein Mädchen bekommen. Beim Mädchen haben wir 5 Tage vor Eisprung Sex gehabt und dann gar nicht mehr. War nämlich eigentlich nicht geplant 😉

Ganz liebe Grüße
Kitty

24

Hattet ihr dann nur 1x in dem Zyklus GV?

8

Ich habe 5 Mädels und die sind alle zu verschiedenen Zeitpunkte entstanden, 2 Tage vorm Eisprung oder auch direkt am Eisprungtag denke da kann man wenig bewusst für manchen fürs Wunschgeschlecht

9

Hattet ihr dann immer nur 1x GV?
Also z.B. am Eisprungtag?

10

Bei uns kam nach 2 Jungs ein Mädchen :) wunschgemäß aber zufällig da sich der Eisprung sowas von verschoben hatte und ich den Zyklus bei unserer Prinzessin schon abgeschrieben hatte.
Unser erster Sohn war ungeplant daher weiß ich hier nicht wann ES war und wann GV
Bei unserem 2. Sohn haben wir tatsächlich, wir irgendwo beschrieben jeden 2. Tag GV gehabt um die Spermienproduktion zu erhöhen.

Dir viel Glück und Alles Gute für ein hoffentlich gesundes Kind.

11

Weißt du wie viel Tage es vorher waren bei deiner Maus? LG

12

Also ich hab es damals so gemacht, das ich mich zyklus für zyklus langsam voran getastet habe.

Angefangen bei 7 tage vor eisprung, der nächste zyklus dann 6 tage vorher, dann 5 tage vorher und bei 2-3 tagen vorher hat es dann geklappt und wurde meine heiß ersehnte tochter :-)

Lg

weiteren Kommentar laden
15

Hat jmd noch positives und negatives zu berichten?
Vllt. hat es auch jmd versucht und es hat nicht geklappt. Gerne auch PN. Danke

16

Meine Zwillingsschwester hat nach 2 Jungs noch ein Mädchen bekommen. Wann sie da GV hatten weiß ich natürlich nicht. :) Aber möglich ist es! lg

35

Schade....wäre natürlich interessant

17

Ich hatte schon 2 Jungs und wollte gerne noch einen dritten. Allerdings ist Nummer 3 ein Mädchen geworden. Geschlechtsverkehr hatten wir in diesem Tag um den Eisprung rum (hab ihn nicht genau bestimmt, nehme es aber anhand des Schmerzes an). Das einzige was anders war als bei meinen Jungs war, dass wir nun eine Badewanne haben und mein Mann gefühlt in kochendem Wasser badet 🤣. Ich habe später gelesen, dass das u.a. ein Tipp wäre wenn man ein Mädchen möchte.

Retrospektiv bin ich übrigens sehr froh über meine kleine Zwiebel 😁

Top Diskussionen anzeigen