Schwanger mit nur einem intakten Eileiter?

Hallo an alle,

Bei einer BS kam bei mir raus das ein Eileiter verklebt ist. Der andere ist komplett offen...
Mein Gyn meinte,das war im Juli,das ich auf natürlichem Wege schwanger werden kann.
Jetzt eollt ich mal hören ob denn jemand auch nur einen intakten Eileiter hat und ist trotzdem schwanger geworden?Bin jetzt im 19.ÜZ.

Freue mich über Antworten 😊

LG Sabse

1

Ich würde vielleicht mal eine Bauchspiegelung machen dann kann dein verklebter Eileiter gespült werden.
Dann sind deine Chancen sicher höher.

2

Ich hatte eine BS,aber konnte wohl nicht frei gespült werden.

3

Hallo 👋,

ich habe nur einen Eileiter und bin natürlich schwanger geworden. ca. im 5 ÜZ.

4

Hallo guten morgen,das hört sich gut an.Das macht mir Mut.😃
Da sieht man mal das es auch schneller klappen kann. Ich bin jetzt im 19.ÜZ.Habe schon insgesamt 9 Clomifen Zyklen hinter mir. Zur Zeit bin ich ES+5 mal sehen...
Bis zum Eisprung bin ich voller Hoffnung aber danach nicht mehr.
Dir noch alles Gute 💕

5

Meine Mutter hatte nur noch einen Eileiter/Eierstock und dieser war verkümmert (der andere musste ihr entfernt werden wegen einer Zyste). Der FA meinte, sie könne die Pille absetzen, weil sie nicht schwanger werden könne... und 1 Monat später war ich unterwegs ;-) Mein Bruder 1.5 Jahre danach. Also es ist alles möglich :-)

6

Danke dir für deine Antwort 😊
Ich hoffe so sehr das ich bald klappt. Das wünsche ich uns allen hier💕

7

Huhu, ich jabe nur einen eierstock bei mir wurde die komplette linke Seite entfernt und ich habe 5 kinder auf natürlichen Weg bekommen.

8

Hallo, das klingt ja super!Das macht mir Mut.

9

wieviele ÜZ hat es immer gedauert?

10

Mir wurde mit Mitte 20 ein Eierstock mit Tumor entfernt. Mit Mitte 30 hieß es, meine Hormonwerte sind so schlecht (Da Eierreserve schon zu gering), dass ich nicht mehr schwanger werden könnte.
Hat danach zweimal bei der ersten sich bietenden Gelegenheit geklappt...

11

Hallo,oh das tut mir leid.Aber um so schöner das es dann doch geklappt hat!😊

12

Ja i hab 4 kids mit nur einem Eileiter. Facharzt meinte damals auf natürlichem Weg niemals. Tja auch die irren

13

Hi, habe von Geburt an nur einen Eileiter und bin 2 x im 1. ÜZ schwanger geworden. Lg

15

Wow das ist ja toll😊wahnsinn.Eure Geschichten bauen mich auf

14

Meine Mutter hatte zwei verklebt Eierstöcke und wurde nach etwas tüfteln schwanger. Sie hat allerdings erst in der ssw erfahren das sie eigentlich gar nicht hätte schwanger werden können. Beim zweiten Kind hat es sogar im ersten ÜZ funktioniert

Top Diskussionen anzeigen