Rechenaufgabe 😃

Mädels,eine Frage 😃🙈...ich hatte letzte Woche Dienstag am Abend einen Fett positiven Ovu,Mittwoch morgen auch noch- am Mittwoch Abend dann nicht mehr. War man Eisprung jetzt am Mittwoch oder eher doch am Donnerstag? Es dauert ja wohl 12-36h mach positivem ovu. Ich wäre ja dann rein theoretisch ES+8 oder sogar 9? Ich hab mich mit dem Thema noch nicht so richtig auseinander gesetzt. Wenn ein Ovu nach positiven Test wieder negativ anzeigt,ist dann der Eispring noch im Gange?

1

Hi. Du kannst den Eisprung nicht zu 100% bestimmen außer dein Frauenarzt kann es vl grade im Ultraschall sehen. Ein positiver Ovu sagt dir auch leider nicht, ob du tatsächlich einen Eisprung haben wirst. Also wie du schon schreibst ist nach dem ersten positivem Ovu 12-36h später der Eisprung. Ich würde zusätzlich noch Tempi messen. Dann siehst du ob du tatsächlich einen Eisprung hast. Vg

2

Ich danke dir erstmal für deine Antwort...ich weiß,dass man es nie zu 100% sagen kann ob es zum Eisprung kam oder nicht. Ich merke es jedoch recht dolle (kann ja auch nur ne Finte sein 😃). Tempi messen ist nicht so meins. Beim zweiten Kind hat da nichts gestimmt (hab es bestimmt auch falsch gemacht). LG

3

Hi. Ja die Schmerzen können ja auch vor/während /nach Eisprung sein. Leider sagt das nicht soviel aus. Aber theoretisch ist es ja auch egal. Hauptsache man hat vorher Sex und auch Spaß dran. Dann klappt das schon. 😀