Ovu pos. ?! nach MA

Guten Morgen.
Vor 15 Tagen hatte ich meine Ausschabung nach einer MA in der 11. Woche.
Wir warten noch auf das Ergebnis des Föten. Gestern bei der Nachsorge sah alles schon wieder top aus. Schleimhaut baut sich langsam auf und einige sprungreife Follikel waren auch zu sehen. Der Ovu nachmittags sah auch vielversprechend aus was mich in ersten Linie froh macht, das alles wieder normal funktionert und das so schnell.

Aber auf eine SS brauche ich wohl diesen Zyklus noch nicht hoffen oder ?
weil die Schleimhaut sicher noch zu wenig ist.
Was meint ihr ?

1

Hallo,

Erstmal mein Beileid zu deinem Verlust. Fühl dich gedrückt.
Ich hatte auch einen MA mit Ausschabung nur bei mir hat es um einiges länger gedauert bis die erste periode danach kam. Man riet mir damals 2-3 Zyklen zu warten.
Ich denke es schadet nicht wenn du zumindest einen Zyklus wartest, damit sich einmal alles aufbauen kann.
Aber im Prinzip ist es natürlich möglich, dass du sofort wieder schwanger wirst.
Haben dir die Ärzte nichts dazu gesagt? Ich glaube man soll ohnehin 14 Tage nach Ausschabung keinen GV haben wegen der infektionsgefahr.

LG

2

Doch, sie sagte eine Periode abwarten und dann dürfen wir wieder los legen. Geblutet habe ich nach der OP nur 3 Tage und GV Verbot hatten wir 1 Woche

3

Hallo,
dein Verlust tut mir leid.

War dein SST schon wieder negativ?
Bei mir sind die Ovus auch bei SS positiv und das waren sie
bis zur nächsten Mens...
Gibt aber auch Mädels, da geht das ganz flott mit einem
neuen Eisprung...

Alles Gute!

4

Ja, der war schon wieder negativ.

Die SS habe ich tatsächlich auch erst bemerkt weil zur Zyklusmitte die Ovus positiv waren. Meine Regel hatte ich nämlich trotzdem.

Naja ich warte jetzt mal ab, wann meine erste richtige Rrgel wieder kommt