Neu hier

Hallo ihr Mithibbler und Hoffnungsvollen,
ich will mich ganz kurz (hahahaha) vorstellen. Ich bin 40 Jahre alt, mein Mann 48. Wir sind seit 10,5 Jahren verheiratet, verhüten von Anfang an nicht.
Mein Mann hat bereits 2 Kinder aus vorhergehender Beziehung (beide mittlerweile über 20).
Ich habe noch keine eigenen Kinder und wir üben mal mehr mal weniger.
Nun habe ich seit etwa 1 Woche untypische Anzeichen. Fing etwa 8 Tage nach ES an (wo also die Einnistung stattfinden sollte). Mit U-leibsschmerzen ähnlich wie die Mens, nur anders. Das hielt etwa 3 Tage an. Dann war mal ein Tag Ruhe. Dann fingen meine Brüste an zu schmerzen. Teilweise richtig unangenehm Mein U-leib eher so wie Muskelkater, aber kaum spürbar. Und ich habe das Gefühl, als wäre ich im Unterleib geschwollen. Also nicht aufgebläht wie bei der Mens.
Ich habe am Sonntag früh einen Test gemacht. Leider den Urin nicht aufgefangen, sondern den Test nur drunter gehalten. Dieser hat sich aber nicht gleich vollgesogen. Nur die erste Hälfte, wenn überhaupt, vom Testfeld. Es hat eine Ewigkeit gedauert. War mir zu blöde, dachte Test defekt oder eben nicht lange genug drauf gepullert.
Also Test weggelegt und deutlich später drauf geschaut und siehe da 2 Striche. Nun bin ich halt unsicher, ob oder ob nicht. Meine Kollegin und Freundin meinte, wenn das Hormon nicht da wäre, hätte es sich auch nicht positiv verändert. Wenn sie negativ getestet hatte, dann blieb der Test auch negativ.
Nun werde ich morgen früh nochmals testen. Bin jetzt doch bissl unsicher. Heute wieder deutlich stärkere Unterleibsschmerzen. Musste aber auch leider arbeiten. Arbeite in der Pflege. Durfte die ganz leichten Leute machen und auch die Medi austeilen und Mittags gehen. Ich habe mich immer wieder hingesetzt. Stehen ging nicht lange und gehen.... oje. Wie anstrengend. Und mit der Zeit konnte ich auch kaum noch sitzen. Nun warte ich auf morgen.
Kann es sein, dass es so lange gedauert hat, bis der Test angeschlagen hat? Bis der Urin da hingelangt ist wo er hin sollte??

1

Hallo,
habe ich das richtig verstanden- ihr verhütet seit 10,5 jahren nicht und nie ist etwas passiert?????

Wegen dem test, es kann eine verdunstungslibie sein oder noch nicht viel hcg im urin, dann dauert es manchmal etwas länger bis der 2. Strich da ist.

Lg

2

Hallo. Ja genau. Verhüten nicht und es ist nie was passiert. Naja nur einmal. Ist schon Jahre her. Ging gleich wieder an. War gerade mal in der 5.Woche.

3

Hey,

das kann tatsächlich bedeuten, dass Du schwanger bist. Ich drücke Dir die Daumen und bin schon gespannt auf den Test von heute Morgen. 😀👍🍀

Meinen Respekt hast Du für Deine Geduld!! Du wirkst völlig tiefenentspannt („entweder es klappt oder es klappt nicht“). Das möchte ich auch gerne können. 😊

4

Guten Morgen,
naja, bis jetzt war es auch eine finanzielle Frage. Hatten viel abzubezahlen gehabt. Von daher war ich schon froh, dass es nicht geklappt hat.
Ich habe gerade getestet, glaube aber, dass der Test nicht wirklich was taugt. Ich habe ihn hin und her gedreht im Licht, da war eine ganz ganz dünne kaum sichtbare zweite Linie zum Vorschein. Nun heisst es also wieder warten. Werde mir wohl doch mal den Clearblue Test kaufen.

5

Mmh, ein bisschen komisch ist das schon, oder?

Eigentlich müsste doch Deine Mens schon eingesetzt haben, oder? Wenn Du tatsächlich schwanger bist müsste dann der Test aber auch deutlicher positiv sein....

Ich würde mir auch einen. Clearblue holen (am besten mit Wochenbestimmung) und dann noch mal mit Morgenurin testen.

weitere Kommentare laden