Es+5 - und ab jetzt ziehen sich die Tage wie Kaugummi 🙈🙄

Na ihr Lieben?
Wer ist noch am Hibbeln? Ich bin bekennende Frühtesterin und werde in 3 Tagen anfangen zu testen. 🙈🤦‍♀️

Wie schaut es bei euch aus?

1

Juhu,
bin genau so weit.

Fühle mich allerdings voll ss und hatte auch direkt nach dem Akt, es war nur der eine, das Gefühl das es das war!

FÄ im Urlaub, so das ich an ES+10 bei ihrer Vertretung einen Termin zur Blutabnahme habe.
Einen Tag später weiß ich es dann.

Stehe US negativ gegenüber und werde nur in ca SSW 20 das Profil meines Ungeborenen genau unter die Lupe nehmen lassen und ab SSW 28-30 werde ich in der Klinik beim Operateur die Narbe wohl 1 x Woche checken lassen weil es der 4. KS wird.

Freue mich schon immens weil ich seit ES+ 1 ständige Übelkeit ertragen muss.

Alles Gute uns Hibbel-Tanten🍀

Gruß fekoko

7

Das ist ja spannend, dass du schon so ein gutes Gefühl hast! Ich drücke dir die Daumen! 🍀

2

Hallo :)
Bin ebenfalls es+5 und bis heute morgen so guter Dinge. So.. nun erreichte mich aber , mal wieder,die volle Ladung PMS und meine Hoffnung ist schwindend gering.
Werde auch Mittwoch beginnen zu testen
Welche Tests wirst du nehmen?
Liebe Grüße

8

Ach, PMS muss ja nichts heißen. Ich hatte damals bei meinem Sohn auch schwören können, dass ich meine mens kriege und haben den test eigentlich nur gemacht, damit ich mit dem Zyklus abschließen kann.

Aber ich will dir keine falsche Hoffnung machen, du kennst deinen Körper am besten.

Drücke trotzdem fest die Daumen! 🍀

15

Wenn es jetzt nur PMS am Ende des Zyklus wäre, würde ich dir Recht geben.aber dieses ganz frühe kenne ich jetzt leider nur aus den nicht erfolgreichen Zyklen.

Ich hab ein Potpourri an Tests hier #rofl
Ktx7, presense, babycolor, clearblue digitale und Clearblue Frühtest, aber die werde ich nicht machen. Blöde blaue Linientest..

Drücke uns die Daumen :)

weiteren Kommentar laden
3

Hi,

hier, ich auch, heute ES+5/6 und bekennende Fruehtesterin (ab ES+9). Habe bisher immer schon vor SST zuverlaessig mit Ovus orakelt, fange damit schon ab ES+4 an, hab viele hier... ;) Mache mir diesen Monat keine grossen Hoffnungen, ist irgend wie alles zu durcheinander. Wie ist es bei dir?

Lg
CarrotcakewithCream

10

Letzten Monat hab ich auch orakelt. Vielleicht mache ich es dies mal auch wieder.
Ich weiß nicht, mein Gefühl ist ganz ok. Ich glaub wir haben den Zeitpunkt gut erwischt. Aber mein Gefühl hat mich schon so oft getäuscht... 😏

4

Ohja.. bin heute es+6 und hab schon keine Geduld mehr... immer diese endlosen Zyklen, erst warten bis zum es und dann bis NMT.... man wird irgendwann echt kirre

11

oh ja, das stimmt. Wobei ich sagen muss, die erste Hälfte vergeht immer recht schnell. Danach ab Eisprung ist es eine Zerreißprobe!

Ich drück dir die Daumen, vielleicht hat das hibbeln ja bald ein Ende! 🍀🍀

5

Hey,
mir gehts genauso. So zäh. Bin ES+13 und ich werde keinen Test machen. Es fühlt sich an, als würde die Periode kommen und zwar ganz normal plus mehr Hunger.
Schade

12

Wow, Hut ab! Da wäre ich viel zu neugierig!

Viel Glück! 🍀

20

Ach ich hab letzten Monat echt früh getestet und dacht ich verschwende mal keine Tests. So kann das ja nicht jeden Monat gehen.
So wie es sich anfühlt bekomme ich sowieso heute oder morgen meine Periode.
Hab volles Programm Vorboten.

weitere Kommentare laden
6

Ich Reihe mich ein bei erst ES plus 3. In 5 Tagen wird getestet. Wobei diesen Zyklus alles doof ist. Die Kurve ist blöd durch Schlafstörungen, die Ovus seit Mittwoch sehr stark noch. Seitdem hab ich ein ziehen und drücken als wenn die Mens eintritt.
Ich blicke diesen Zyklus nicht durch. Wünsche euch allen viel Glück

13

oh ja, dieses Ziehen und Drücken hab ich dieses mal auch extrem. Weiß nicht wie ich das zu deuten habe...

Drücke uns die Daumen! 🍀

14

Hallo,
ich bin erst ES+4 und hibbel auch mit. Auf Anzeichen (auf die ich vorher geschworen hab!) gebe ich seit meiner 3. Schwangerschaft nichts mehr, ich hatte viel zu oft ganz „eindeutige“ Anzeichen und war nie schwanger. Habe offensichtlich im Laufe der Schwangerschaften sehr starke PMS entwickelt.
Bin auch bekennende Frühtesterin, denke, ich fange nächstes WE an.

16

Das kenn ich... bin ES+8 und die letzten Tage waren soooooo lang... und obwohl ich erst an NMT testen wollte hab ich es gestern und heute schon gemacht 😔 natürlich negativ. Ist ja auch viel zu früh aber wenn dann welche schreiben das sir an ES8+9 positiv testen deprimiert das echt... das wird noch eine laaaaange Woche

22

Ich hab auch schon getestet 🤦‍♀️.
Schön bescheuert! 🙈😄✌

17

Bin ES + 7 und habe mir fest vorgenommen, nicht vor NMT (14.09.) zu testen. Mal schauen, ob ich das durchhalte, vermutlich nicht... #rofl

Ich wünsche euch allen viel Glück! #klee