Periode

Schönen guten Morgen

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Wenn ich meine Regel bekommen habe ich mittendrin ein tag wo ich eine Unterbrechung habe und am nächsten Tag geht es normal weiter .
Meine regel habe ich 5 tage und 1 tag sehr stark.
Ich habe zum Schluss auch keine schmierblutung es hört einfach am 5 tag auf .
Da ich ein kinderwunsch habe Frage ich mich ob das so normal ist???
Ich hoffe das ihr Ahnung damit habt

1

Guten Morgen,

hört sich normal an. Kleine Schwankungen gibt‘s immer mal.

2

Es blutet immer dann stark, wenn gerade was abgeht, dazwischen kommt es wahrscheinlich darauf an wie es generell bei dir ist

3

Guten Morgen,

Das ist bei mir auch so. Ich habe 3-4 Tage Blutungen dann oft einen ganzen Tag und eine ganze Nacht nichts und dann kommt nochmal ein letzter Schuss. aber richtig Blut, also keine SB.
Mein FA sagt, dass das nichts ausmacht. Habe ihn erst letzten Monat gefragt, weil ich mich das auch gefragt habe. 😊