Was sagt ihr?

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben,

es ist mein 2. ÜZ, ich habe auch noch kein Kind und daher erstmals überhaupt orakelt. Was meint ihr zur Reihe? Heute ist ES + 11 / 12.

Liebe Grüße

1

Wenn heute ES11 ist, könntest du schon einen SST machen statt zu orakeln. Dann weißt du Bescheid

3

Hab vielen lieben Dank für deine Antwort. Diese Möglichkeit, jetzt schon einen Schwangerschaftstest zu nutzen, ist mir bewusst. Ich möchte aber bis zu meinem Geburtstag in ein paar Tagen warten. Und ich würde gerne ein besseres Gefühl für meinen Zyklus bekommen.

Daher würde mich mal der Erfahrungswert von Frauen interessieren, die selbst orakeln.

Liebe Grüße

2

Sehe es genauso wie meine Vorrednerin. Abgesehen davon kenne ich mich mit Orakeln gar nicht aus hihi. Den rosa Presense von DM kann ich empfehlen da habe ich 2x bei Es 9 schon positlv getestet.
Viel Glück.

4

Dankeschön für deine Antwort. Ich möchte gerne noch ein paar Tage mit dem Test warten, weil dann mein Geburtstag ist. Wenn es geklappt haben sollte, wäre es ein schönes Geschenk. Bis dahin wollte ich mal ein bisschen Orakeln.

Liebe Grüße

5

Weißt du denn, ob dein LH zu NMT hin absteigt? Bei manchen Frauen ist das so. Dann bringt das Orakel leider nichts. Also entweder gehörst du zu diesen Frauen oder du bist schwanger. 😉

6

Guten Abend,

das weiß ich leider nicht, da ich in diesem Zyklus erstmals Ovus nutze. Aber mein LH Wert war zu Beginn dieses Zyklus extrem niedrig, man hat kaum etwas gesehen, auch nicht mit den 10er-Tests.
Ich bin wirklich sehr gespannt. 🙈 Das wäre bei mir wie ein Sechser im Lotto. Ich habe eine relativ komplizierte Diagnose (Uterus Unicornis). Da ist im Prinzip alles schwierig 😬

Liebe Grüße

8

Ich bin kein Arzt, aber schwanger zu werden ist für dich nicht schwieriger als für Frauen ohne GM-Anomalien. Nur rund 8% der unfruchtbaren Frauen leiden unter einer Anomalie.
Bei dir steigt dann eher die Gefahr einer FG etc.

Drück dir die Daumen, dass alles gut geht!!! 🍀

weitere Kommentare laden
7

Ich kenne mich mit orakeln auch nicht aus und habe das nie gemacht. Allerdings immer ein bißchen mit gelesen hier, wenn es jemand gemacht hat. Vielleicht nützt du mal die Siche, dann kannst du ein bißchen stöbern. Denn soweit wie ich das verstanden habe, ist ja der Vorteil dabei, das der Ovu schon weit vor einem SST anzeigt. Insofern müsste bei einer Ss dein Ovu schon wesentlich positiver sein nach meiner Meinung.
Da es aber sowieso irgendwie auch nur rum raterei ist, kann es irgendwie auch alles bedeuten und deswegen habe ich das auch nie gemacht.

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌞

Danke für deinen Tipp, habe ich gemacht und es sieht nach einem positiven Verlauf aus. Wichtig ist ja nur der Trend, dass es mehr wird. Die Strichstärke ist zweitrangig und die Testlinie muss vor NMT auch nicht stärker als die Kontrollinie sein. Das hängt letztlich auch mit der Filterleistung der Nieren zusammen, welche Konzentrationen im Urin entstehen. Bei mir liegt die Leistung bei 110 Prozent, das wird jährlich wegen meiner Anomalie untersucht (Uterus Unicornis). Mein LH-Wert ist sehr niedrig im Urin, auch vor dem Eisprung.

Es bleibt unsicher, aber ich orakel mal bis NMT weiter.

Liebe Grüße

19

Na dann drücke ich die Daumen. Das klingt ja vielversprechend 😃

Also halte mich bitte auf dem Laufenden. Jetzt will ich das auch unbedingt wissen. Wann ist denn NMT?

weiteren Kommentar laden
9

Bei mir steigt das LH immer vor der Mens.
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat

10
Thumbnail Zoom

Vielen lieben Dank 😊 Mal schauen, wie es sich entwickelt. Wie hoch steigt dein LH - bis der Teststreifen so stark wie der Kontrollstreifen ist?
Das ist mein Orakel von heute (Foto).

Liebe Grüße

23

Hi, mein LH stieg auch immer, allerdings nicht so stark. Die Daumen für morgen sind gedrückt 😁🍀

weitere Kommentare laden
17

ich kenne mich mit Orakeln zwar gar nicht aus, drücke Dir aber die Daumen für einen positiven Test als tolles Geburtstagsgeschenk!#klee

18

Das ist sehr lieb von dir 🤍 Vielen lieben Dank. Ich bin sehr gespannt

31

Guten Morgen....
Was gibt es neues? Mens schon in Sicht, oder sind wir noch im Rennen? 🤪

32
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☺️
Lieb, dass du fragst. Heute ist ES + 17, keine Mens in Sicht. Nur dauernde Übelkeit und Kreislaufprobleme. Das Orakel sieht gut aus. Heute hole ich mir einen Clear Blue digital Test - morgen is Geburtstag und Test-Tag 😊

Liebe Grüße

33

Da klingt nach POSITIV 🥰

Das wird ein toller Geburtstag 🎁😃

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen