Könnt ihr es auch sehen?🤗🤗🤗

Thumbnail Zoom

Ich habe vor ein paar Tagen ja geschrieben gehabt das die günstigen Tests minimal positiv waren aber Clear Blue mit Wochenbestimmung negativ und ich längst drüber war.
Aber irgendwie hatte ich nicht die Hoffnung aufgegeben und habe heute auf mein Gefühl gehört,einen Clear Blue geholt und nochmal getestet mit nachmittagsurin weil irgendwie dachte ich mach es.....was soll ich sagen, die Linie war innerhalb von einer halben Minute zu sehen🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
Das Bild ist zwar nicht das beste aber seht ihr es auch???
Ich hoffe so sehr das es bleibt und mir am Mittwoch die Frauenärtzin bestätigt, das ich schwanger bin.
Ich bin sooooo glücklich und aufgeregt gerade❤❤❤

1

Drücke dir von Herzen die Daumen. Hast du deinen Eisprung bestimmt? Kann es sein, dass sich diesee verschoben hat? Sonst ist der Test für paar Tage drüber sehr sehr schwach. Will dir keine Angst machen, aber ich war an nmt bzw einen Tag später auch ganz schwach positiv, der clearblue digital war auch positiv und auch der mit schwanger, hcg war aber viel zu niedrig und die Streifen teste waren zu schwach für überfällig. Zweit tage später hatte ich dann einen frühen Abgang.hoffe für dich, dass dein eisprung einfach nur später war! Alles Gute für dich und einen guten Termin am Mittwoch.

2

Alles gut,du machst mir damit keine Angst:-)
Ich habe den Eisprung nicht bestimmt,hatte damit garnicht gerechnet gehabt das der Test positiv wird. Meine Periode war Anfang Juni 8-9 Tage, denke das sich einiges verschoben hat,unteranderem auch der Eisprung.
Jetzt schau ich einfach am Mittwoch was die Frauenärtzin sagt....
Danke für deine Worte ⚘⚘⚘

3

Ja siehst du, dann kann es ja durchaus sein, dass der es viel später war und du quasi noch nicht überfällig bist und noch ganz früh dran bist. Dazu passt der Test dann auch besser. Alles gute für dich und halt uns auf dem laufenden.

weitere Kommentare laden
4

Ja ein geisterstrich ganz leicht

7

Hey,

Tut mir leid, aber der Test ist definitiv negativ.

Ich wünsche dir alles Liebe!

8

Hm. Ich drücke dir fest die Daumen, aber zum einen ist der Strich eigentlich viel zu schwach für Periode Anfang Juni und Clearblue hat ständig (!) falsch-positive Ergebnisse. Eigentlich müsste man den Hersteller mal anschreiben und sich beschweren 🤔

Aber ich drücke ganz fest die Daumen!!! 🍀🍀🍀

9

Hallo meine liebe,

Will dich echt nicht runterziehen, aber die Linie sieht sehr nach VL aus.. Leider neigen diese Tests mit blauer Farbe dazu-ist mir selbst schon passiert :( ich rate dir noch mit einem rosa Test zu testen. Drück dir die Daumen.

LG

10

Und was sagte der Arzt? Bei mir keine SSW , Zysten und "dergleichen"... Es war eine Achterbahnfahrt...
Ich drücke dir die Daumen.

11

Ich drücke die Daumen für den Gyn-Termin heute! 🍀🍀🍀

12

Und, warst du schon beim Arzt? Hoffe, es ist alles gut. Drücke dir die Daumen.

13

Hallo ihr Lieben:-)
Entschuldigt das ich spät schreibe aber ich hatte noch Teamsitzung.
Ihr hattet recht,leider keine Schwangerschaft:-( Es wurde mir noch Blut abgenommen zur Sicherheit.
Aber es gibt auch gute Nachrichten, es ist keine Zyste oder anderes,es ist alles in Ordnung und muss jetzt einfach warten bis meine Periode kommt.
Danke euch für eure Meinungen und das ich mich mit euch austauschen durfte und ihr für mich ein offenes Ohr hattet:-)

14

Das tut mir leid für dich. Wirklich. Aber was nicht ist, kann noch werden. Also ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen für den nächsten Zyklus

Top Diskussionen anzeigen