Ziehen Es+9

Guten Morgen,

Ich hab seit gestern abend so ein Ziehen in der rechten Leiste, zieht so stossweise richtig heftig bis zu den Adduktoren runter.
Kennt jemand dieses Symptom?

1

Hatte das gleiche, und habe an Es11 positiv getestet. Leider wollte der Krümel nicht bleiben und hat sich vier Tage später wieder verabschiedet. Alles gute für dich!

2

Oh je das tut mir aber sehr leid. Ich hatte das auch schon 2 x. Ist nie schön. Drück dir die Daumen dass es irgendwann klappt. 🤞🤞

3

Dankeschön. Ach das wird schon. Wir probieren es weiter.
Darf ich dich fragen, ob es danach trotzdem geklappt hat mit einer Schwangerschaft? Ich habe natürlich jetzt etwas Angst, dass es wieder passiert. Konnte man bei dir eine Ursache finden? Möchte ungern aufgeben. Bin schon 36. Das spielt natürlich auch mit.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen