pms oder doch schwanger

Hey ich bräuchte mal euren Rat, und zwar ich bin seit einen Tagen immer wieder müde,und jetzt hab ich auch noch starke übelkeit bekommen und mein nicht nmt ist erst am Dienstag was meint ihr...Danke...

1

PMS. Diese Symptome hab ich fast jeden Zyklus 😒

2

naja ich weiß nicht das hatte ich noch nie ist das erste mal das ich solche Symptome habe

3

und man kann doch nicht 2tage vor der periode pms haben oder etwa doch

weiteren Kommentar laden
4

Das kann beides sein, stehe auch kurz vor der Mens, habe aber auch PMS und je nach Zyklus variieren die Symptome, aber ja auch Müdigkeit, Übelkeit, Schwindel, schmerzende Brüste gehören bei mir dazu..wenn du sagst es ist neu für dich, kann es ja wirklich geklappt haben 😊..hast ja nicht mehr lange, bis du testen kannst..
LG

5

Neee das stimmt nur noch 2tage aber ich überlege viell Morgen früh zu testen was meinst du......Ahso dazu hatte ich noch schmierblutung die ich auch noch nie hatte auch wenn ich schon 35bin aber das hatte ich noch nie

7

Hey, klar kannst du einen Test wagen 😊 ich persönlich warte immer, da wir es jetzt schon etwas über ein Jahr probieren und ich keine Lust mehr auf negative Ergebnisse habe 🙈 ich messe aber auch Temperatur und die sinkt vor der Periode in den Keller, da weiß ich dann immer schon bescheid..kannst mich ja auf dem Laufenden halten, würde mich freuen und viel Glück 😊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen