Ausversehen pille genommen

Hallo ich habe ausversehen eine Pille am 8zt eingenommen obwohl ich nicht verhüte dann habe ich am 15zt für zwei Tage eine schmierblutung bekommen und jetzt warte ich auf meine Menstruation sst war heute negativ und Menstruation hätte gestern kommen sollen nun meine Frage soll ich noch mal testen oder warten?? Da ich auch schon 38 bin kann ich überhaupt noch schwanger werden

1

Hallo 🙋‍♀️,
Also wenn du nur eine Pille genommen hast, dann wird die nicht verhütet haben, das funktioniert nicht. Dann hat sich vielleicht dein Zyklus einfach etwas verschoben. Ansonsten mach halt in einer Woche nochmal einen Test wenn deine Periode nicht kommt. Ansonsten, wenn die Mens noch länger ausbleibt mal zum Frauenarzt gehen, kann ja auch mal eine Zyste sein.
Lg
Anjobi

Top Diskussionen anzeigen