Silopo ab morgen geht's los 🙈

Huhu
Sicher kennt ihr das...
Wir sind gerade erst im 1. üz und laut Kalender startetn morgen die fruchtbaren Tage. Montag dann ES. Ich bin schon so gespannt, ob es tatsächlich wie beim ersten Kind sofort klappen wird 😀.
Ich nehme jeden Tag fleißig meine Globuli und hoffe, dass es damit klappt.
Wie geht's euch in diesem Zyklus?

1

Wünsche euch viel Erfolg 🍀🍀🍀.
Was sind das für Globuli?
LG

3

Die heißen Ovaria. Hab ich durchs Forum kennengelernt und damit trotz stillen endlich wieder meine Mens bekommen

2

Viel Glück!! 👍

Mein Zyklus geht wahrscheinlich morgen zu Ende. Ich habe heute auch schon negativ getestet. 🙁

4

Danke
Ich drück die Daumen, dass es bei euch doch noch geklappt hat.

5

Wir sind gerade im 1. ÜZ fürs erste Kind 😊 im Moment bin ich bei ES+9 und mit einem Frühtest heute negativ getestet. Hab auch noch keine Anzeichen, weder für Schwangerschaft noch für meine Mens. Ich warte Mal ab was sich noch so tut 🙈😁 der Test war ja sehr früh, kann ja noch alles sein 😊

6

Alles Liebe für euch ☺️ Die Aufregung kann ich gut verstehen. Wir sind jetzt im ÜZ 2, heute ebenfalls am ersten fruchtbaren Tag. Ich bin sehr gespannt.
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen