ES um mehr als 2 Wochen verschoben...

Thumbnail Zoom

Hallo!
Nachdem ich überfällig war und der SST negativ habe ich gestern nochmals einen Ovu gemacht gestern. Der war schon relativ dunkel. Fand ich etwas komisch. Haber aber seit 2 Tagen ziemlich dünnflüssigen ZS. Habe dann vorhin nochmal getestet.
FETT POSIVE OVUS. Sogar der digitale.
Mein ES hat sich um mehr als 2 Wochen verschoben#schock. Wahrscheinlich durch Stress#schmoll
Der Körper ist echt keine Maschine. Hätte nie damit gerechnet das jetzt noch ein ES kommen könnte. Vielleicht liegt es auch daran das ich letzten Monat Ovaria Comp genommen habe, diesen aber nicht mehr. Vielleicht durcheinander gekommen. Ach keine Ahnung.
Hoffe das es jetzt dann vielleicht noch klappt#schwimmer
Gruss Aprilmama

1

Mhhhhh ......
Hast du nochmal einen SSt gemacht ?
14 Tage verschoben ist schon bissel krass .

2

2 Wochen kann schon mal sein 🙊 ich hatte das auch mal... Natürlich grad im Zyklus des Zyklusmonitoring 😅

Na dann ran an den Mann 💛

Top Diskussionen anzeigen