Könnte es geklappt haben? Anzeichen

Hallo ihr Süssen
Bin immer noch hier! Diesen Monat haben wir es mal wieder versucht! Hatte am 4.7 GV und abends plötzlich starke einseitige Schmerzen am Eierstock. Hab das fast jeden Monat, denke dass ich meinen ES spüren kann. Am Sonntag waren die Schmerzen dann auch wieder weg. Jetzt habe ich heute so ganz wenig mensartige Schmerzen im Unterleib und meine Brüste sind ein bisschen empfindlich. Meine Mens soll erst am 18.7 kommen. Könnten das trotzdem Einnistungssymptome sein?
LG 😚

1

Bei mir genau das gleiche. Ich habe am 3ten morgens den ES ausgelöst und hatte somit auch am 4ten meinen Eisprung.
NMT ist bei mir auch der 18te.
Ich hab seit gestern Abend Schmerzen so zwischen Seitenstechen, Druck , Pieksen...
Wir müssen uns wohl noch gedulden

2

Könnte gut sein. Bin der Zeit her passt es ja genau. Ich drücke die Daumen 🍀

Top Diskussionen anzeigen