Unterleibsziehen und farbiger ZS

Hallo ihr lieben,

es gibt ja gefühlt 1000 posts zu men er Überschrift und mit ist klar, dass ich am Ende wahrscheinlich zum Arzt muss.
Trotzdem meine Frage :

Ich bin gerade ca, es+7, habe seit 2 Tagen mensartiges Ziehen, gestern stärkere Schmerzen rechts, heute dann ziehen im Rücken und, und das jar das, was mir jetzt etwas Sorge macht, gelben und braunen zs. Der Geruch ist total neutral, maximal leichter Eisengeruch, was zur braunen Färbung passen würde. Teilweise sehr schleimig.

Würdet ihr jetzt von einer Entzündung ausgehen? Wegen des gelben zs?

Hoffnung auf eine ss mache ich mir allemal, haha, aber diese sehr gelbe Farbe macht mir Angst.

Sonst plagt mich nur etwas Schwindel, gaaaaanz leichte Übelkeit.. Sonst nix dramatisches...


Lieben Dank für eure Aufmerksamkeit und Hilfe und habt alle eine erholsame Nacht 💐🙏❤️

Top Diskussionen anzeigen