Temperaturabsacker nach Eisprung normal?

Hallo ihr Lieben,

könntet ihr euch bitte mal meine Kurve anschauen. Ich bin etwas verunsichert weil die Temperatur in den letzten zwei Tagen wieder nach unten gegangen ist, Ist das ein schlechtes Zeichen?
Es ist unser erster Übungszyklus nach meiner Fehlgeburt im Mai! Ich hoffe so sehr dass es bald wieder klappt!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1235603/928792

1

Hat dir doch schon einer im anderen Forum geantwortet ..
Ist wohl ein östrogenabsaker..wird morgen wieder hoch gehen ..
Vl hast du auch eine von beiden Nächten wenig geschlafen ..dann sackt bei mir die Tempi auch in den Keller ..

Einfach abwarten
Lg

2

Hi. Sieht sieht doch bis jetzt gut aus. Solange die Tempi über der Coverline bleibt ist alles gut. Ich hatte in meinem Glückszyklus auch einen Absacker kurz vor Nmt. Hatte aber schon positiv getestet vorher. Und nun bin ich 37ssw. Vg

Top Diskussionen anzeigen