Amh Wert reduziert

Ich habe meinen amh Wert bestimmen lassen weil ich 38 bin und wissen wollte wie meine Chancen stehen. Nun habe ich das Ergebnis bekommen und das ist sehr niederschmetternd für mich. Es hieß altersbedingt reduziert und der Wert liegt bei 1,15. Leider habe ich vergessen welche Maßeinheit benutzt wurde und werde mit Google nicht schlau. Ist mein Wert jetzt grottenschlecht oder kann ich mir noch Hoffnung machen? Ich habe die letzten Monate meinen zyklus verfolgt und mit Ovus getestet und hatte eigentlich einen schönen regelmäßigen Zyklus mit LH Anstieg und habe auch immer den Eisprung gemerkt. Aufs schwanger werden wollten wir es ab nächsten zyklus anlegen. Kann ich Hoffnung haben trotzdem schwanger zu werden? Oder sagt der Wert aus dass meine Eierstöcke nicht mehr richtig funktionieren bzw meine Eier nicht mehr gut sind? Hat da jemand Erfahrungen?

1

Der Wert ist absolut in Ordnung! Ich hatte mit 36 einen AMH von 1,28 und bin mittlerweile 4x schwanger geworden (leider nur 2x intakt). Das Wichtige ist, dass du regelmäßige Eisprünge hast. Du könntest ja mal ein Zyklusmonitoring beim FA machen lassen. Der schaut sich dann deine Hormonwerte an und sieht im US, ob du einen ES hattest.

Ansonsten mal nach Pimp my eggs googeln. Ich schwöre drauf 😊.
Viel Erfolg!

Lg, babyelf mit babygirl (15 Monate), babyboy im Bauch (16+0) und ⭐⭐⭐

2

Oh ist mein wert doch noch nicht so schlecht? Bei der Sprechstundenhilfe am Telefon klang ist eher so als wenn meine Zeit schon rum wäre so ungefähr:(

5

Ach, Quatsch 😉. Ich bin 38,5 Jahre alt und gerade in der 17. Ssw schwanger ✌🏻

3

Nein, der ist i.O. Fertile Werte sind zwischen 1 und 5. Also alles gut,.
Ich habe 0.64 und habe fast jeden Monat einen ES. Allerdings bin ich auch schon 44.
LG,Ani

4

Oh danke... das erleichtert mich gerade wahnsinnig. Alsi ist doch noch alles möglich....

6

Würde dir auch empfehlen einfach Die Tempi zu messen ..dann kannst du selber sehen ob du einen Eisprung hattest ..
Lg

7

Ich benutze ovus und die passen mit körperlichen signalen zusammen. Tempi messen ist eher ungünstig für mich da ich nicht immer zur selben Zeit aufwache bzw auch oft durch mein Kind aus dem Schlaf gerissen werde und dann nicht schnell Tempi messen kann in aller Ruhe

8

Ich hab mit 33 einen Wert von 1,13 und bekam trotzdem gesagt ich sei "bombenfruchtbar" 🤷‍♀️

Alles Gute 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (9+3 Ssw)

9

Danke dir vielmals❤ das gibt mir hoffnung😁

Top Diskussionen anzeigen