ES+15 positiv

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin heute ES+15. Ich hab soeben positiv getestet, aber müsste der nicht stärker sein?
Ich hab etwas Schiss, dass es wieder ein Frühabort wird

LG Antje

1

hallo liebes das kann dir keiner vorausagen...Test sieht gut aus...wenn rr stärker wird ist alles prima 🍀

2

Ich finde auch, dass das gut aussieht :) Mach dir nicht zu viele Sorgen und freue dich über das Ergebnis #schwanger

3

Ich danke Euch. Ich kann jetzt eh nur abwarten und in 2 Wochen ist der erste Termin. Bis dahin heißt es "Bälle flach halten und ruhig bleiben" 😀

4

Erst mal Herzlichen Glückwunsch.

Ich wünsche Dir das es hält 👍

5

Dankeschön. Das hoffe ich natürlich auch 😊

6
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch. Bei mir heute auch freudige Nachrichten.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen