ES+12 Schmierblutung

Guten Morgen ihr lieben. Mal wieder kommt bei mir eine Schmierblutung bevor meine Tage los gehen. Nächste Woche hab ich nochmal einen Termin beim Arzt und frage nach wegen einer möglichen Gelbkörperhormonschwäche.
Hatte von einer Freundin eine Creme mit Progesteron bekommen, die hat sich offensichtlich insoweit positiv ausgewirkt das die SB nicht schon bei ES+10 auftrat. Hat jemand noch Erfahrung mit SB? ÜZ 9 kann also starten :(

1

Hallo,
hatte auch immer schon Schmierblutung ab es+10. Hab dann auf eigene Faust Mönchspfeffer genommen. Dann haben sie etwas später eingesetzt. Zweite Zyklushälfte war aber weiter verkürzt. Hab dann darauf bestanden Progesteron testen zu lassen und hab tatsächlich einen zu niedrigen Wert. Bin jetzt im ersten Zyklus mit Progesteron ab es und die Schmierblutungen sind weg. Bin jetzt es+13

2

Mönchspfeffer hab ich nicht gut vertragen, das hab ich schon einige Monate letztes Jahr genommen...ich habe nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt wegen des Porgesteron ausgemacht...mal gespannt was der sagt. Danke dir!

Top Diskussionen anzeigen