Wann war der Eisprung?

Hallo Mädels,

Ich bin im ersten Übungszyklus nach meiner Fehlgeburt im Mai.

Ich hatte wahrscheinlich im ersten zyklus keinen Eisprung da ich keine Anzeichen hatte.
Im jetzigen Zyklus hatte ich starken Mittelschmerz. Ich habe morgens einen Ovu von Clearblue gemacht. Dieser zeigte einen leeren Kreis. Gegen Nachmittag hab ich dann allerdings einen David Ovu gemacht und dieser zeigte fett positiv an. Gleich darauf hab ich dann nochmal einen Clearblue gemacht und jetzt zeigte dieser einen Smiley. Wir haben direkt abends Bienchen gesetzt.
Ich messe auch Temperatur. Zwei Tage nach dem positiven Ovu stieg die Temperatur an.
Könnt ihr mir sagen wann wahrscheinlich der Eisprung war? Am Tag des positiven Ovus oder einen Tag danach? Haben wir die Bienchen richtig gesetzt?
Vielen Dank für eure Antworten

1

Das mit der Fehlgeburt tut mir leid. Ich hatte am 11.6. einen Frühabort. Nun versuchen wir es auch weiter.
So weit wie ich weiß, ist der ES bei pos. Ovu 12-36 Stunden später. Also passt das mit dem Bienchen. Ich wünsche Dir ganz viel Glück! ☺️🍀

LG Antje

Top Diskussionen anzeigen