Clearblue Ovu rosa! Erfahrungen!

Hallo Mädels,

Nach meiner zweiten Fehlgeburt vor etwa sechs Wochen haben wir wieder mit dem Üben angefangen. Dazu hab ich mir Ovutests gekauft. Sowohl die 10er Tests von David als auch die rosa Clearblue Ovulationstests. Da ich seit etwa zwei Tagen Mittelschmerz habe, habe ich morgens den Clearblue Test gemacht. Dieser zeigte einen leeren Kreis. War etwas enttäuscht, da ich dachte ich würde vielleicht keinen Eisprung haben nach der Ausschabung und der Körper bräuchte noch etwas Zeit. Gegen Nachmittag hab ich dann allerdings einen David Ovu gemacht und dieser zeigte fett positiv an. Gleich darauf hab ich dann nochmal einen Clearblue gemacht und jetzt zeigte dieser einen Smiley. Wir haben direkt abends Bienchen gesetzt.
Habt ihr Erfahrungen damit wann der Eisprung kommt nach einem positiven Clearblue? Ist es besser zweimal am Tag zu testen? Wenn ich am nächsten Tag morgens mit dem Clearblue erst positiv getestet hätte wäre es doch vielleicht schon zu spät gewesen, oder?
Vielen Dank für eure Antworten

1

Huhu, ich hab am Tag vor und nach dem smiley ungeschützten Verkehr gehabt und war direkt Schwanger.

Lg

2

Hallo du,

gestern hatte ich die gleiche Situation: cb rosa (morgens) - > Kreis,
Billig Ovu (abends) - > fett
Habe auch etwas recherchiert und bin zumindest mal soweit gekommen, dass die unterschiedliche Intensität haben.
Cb rosa ist ein 40mg und der billige wahrscheinlich weniger (Verpackung habe ich weggeschmissen 🙄)

Nichtsdestotrotz : wir haben heute Bienchen gesetzt und unsern Spass gehabt.

Ich Messe noch Temperatur, was mich mehr überzeugt. Wenn die jetzt hochgeht, war alles in Ordnung.

Top Diskussionen anzeigen