Eure Erfahrungen...

Hallo ,

Nachdem meine erste Schwangerschaft in einer FG endete und aus der zweiten Schwangerschaft ein Extremfruehchen mit schwerer Behinderung auf die Welt kam, haben wir uns kurz vor knapp ( ich bin mittlerweile 39) dazu entschieden es nochmal zu versuchen.

Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei ...
Ich finde, wir hätten eine normale Schwangerschaft mit einem gesunden Kind einfach verdient. 🤷‍♀️

Wir haben den ersten clomi Zyklus begonnen und ich hatte am 12 Zyklustag 2 Follikel um die 24 mm. Das war letzte Woche Dienstag.

Auslöst wurde nicht, weil mein Partner an dem Tag nicht daheim gewesen ist. Aber die FA meinte springen wird einer sowieso.
Laut ES Kalender offiziell allerdings erst 4-6 Tage nach dem US.
Habe aber nun von einigen hier gelesen, das clomifen scheinbar den Zyklus verändert und man da nicht nach dem Kalender gehen kann,

Seit 2 Tagen nehme ich vaginal nun noch Kapseln Progesteron.

Heute habe ich mensartige unterleibsschmerzen.
Kann das an den Kapseln liegen oder wie at vllt tatsächlich schon so früh die mens unterwegs?

1

Das kann durchaus am Progesteron liegen.

Top Diskussionen anzeigen