Ich brauche euren Rat đŸ€—

Moin zusammen. Ich bin 35 Jahre jung und wir basteln momentan an unserem zweiten Wunder. Ich soll laut App am Donnerstag meinen Eisprung haben ( die App lag bis jetzt eigentlich immer richtig) und das heisst doch, dass der OVU ab Morgen positiv sein mĂŒsste oder? Ich bin ehrlich zu euch, ich habe Angst, dass ich keinen Eisprung mehr habe. Ich kann euch nicht sagen warum,aber mit 35 ist es ja nicht mehr so selbstverstĂ€ndlich 😕 Mein Zyklus ist eigentlich immer zwischen 26 und 27 Tagen ausser im letzten Zyklus war er 24 Tage lang. Danke fĂŒr eure Hilfe. LG Rebecca

1

Huhu, was sagt denn dein Zervixschleim? Bei mir passen App, Ovu und ZS immer ganz gut zusammen, so bin ich mir zumindest relativ sicher, dass wir loslieben können💞

2

Hi. Dann miss doch zusĂ€tzlich die Basaltemperatur. Dann weißt du ob du einen Eisprung hast oder nicht. Ich bin zwar erst nach der Ss 35 Jahre geworden, aber es hat bei uns gleich im zweiten Zyklus geklappt. Der erste konnte nicht klappen, weil ich nach Es +6 schon meine Tage bekommen hatte. Hatte dafĂŒr aber wohl zwei EisprĂŒnge im nĂ€chsten ÜZ und einer der Zwillinge ist geblieben. Meine anderen beiden Ss hatte ich Mitte der 20er. Also nicht zu negativ denken. Vg

Top Diskussionen anzeigen