1 Eileiter verklebt,trotzdem schwanger?

Hallo an alle,Frage steht ja schon oben.Gibt es hier jemanden der auch 1 verkleben Eileiter hat und auf natürlichem Wege schwanger geworden ist...?Oder ist das gleich ein Fall für die Kiwu?Wir üben jetzt 17 ÜZ fürs 4.Wunder.Spermiogramm ist super und sonst ist auch alles gut,regelmäßige Eisprünge usw.lediglich 1 Eileiter ist dicht.Das kam bei der Bauchspiegelung raus.
Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen

LG Sabse

1

Liebe Sabse!

Es tut mir leid, dass so ein Befund bei der BS rauskam, aber besser als 2 verklebte EL!!!
Die Natur hat sich bei unserer Anatomie auf jeden Fall etwas gedacht...
Ich habe zwar selbst keinen verklebten EL, habe aber schon mehrfach gehört, dass Frauen mit nur 1 freien EL schwanger wurden!
Wenn KIWU Klinik für euch eine Option ist, würde ich mit dem Befund dorthin gehen, um keine Zeit zu verlieren.
Für uns ist es keine Option, wir versuchen es so und entweder es klappt, oder eben nicht... Ich persönlich würde es mit 1 EL also einfach weiter probieren, aber das muss natürlich jedes Pärchen für sich entscheiden 💕

Ich wünsche euch ganz viel Glück 🍀!!!

LG Nicola

2

Hallo😊Danke Dir!Waren am überlegen wegen Kiwu...dort waren wir im Januar und haben dort den Tip bekommen eine BS machen zu lassen.Aber
Wir möchten gerne so weiter probieren...in der Hoffnung das es vlt doch noch klappt.

3

Hallo liebe Sabse :)

Die Antwort kommt ziemlich spät, aber ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und wollte dir mut machen!!!

Meine Mutter hatte einen verklebten Eileiter, der andere war verfettet, und ihr fehlt aufgrund von Krebs ein recht großes Stück der Gebärmutter.

Die Ärzte meinten sie kann nicht schwanger werden, daher hat sie nie wirklich "geübt" in dem Sinne. Sie und ihr Mann hatten einfach ungeschützten Verkehr und dann ist meine Schwester entstanden!

Ich wünsche dir viel viel Glück und gib die Hoffnung nicht auf !!!!

LG, Eileen

4

Vielen Dank für deine Antwort. Das lässt mich etwas hoffen 🥰