Eisprung früher als sonst = hat es geklappt?

Hallo!
Ich bin 42 und versuche seit Juni 2019 ein zweites gemeinsames Baby mit meinem Mann zu bekommen, aber leider hat es bis jetzt nicht funktioniert. Ich habe jeden Monat um ZT 14/15/16 meinen Eisprung (per Temperatur und ZS ermittelt) und diesen Monat war er bereits an ZT 12, bin jetzt ES+1, Bienchen haben wir in der Nacht von ZT 11 auf 12 gesetzt.
Ich hoffe das es vielleicht diesmal geklappt hat, weil das Ei schneller gereift ist. Hatte das jemand von euch vielleicht auch schon mal und war dann schwanger in dem Monat?
Liebe Grüße an alle

1

Hallo meine Liebe, bei mir war es diesen Monat so:-) Mein ES war an Zt 12/13. Sonst immer etwas später. Wir hatten an Tag 8 und 10 Bienchen gesetzt und ich dachte eigentlich, dass es nicht gereicht hat. Aber ich habe vorgestern positiv getestet. Dieses Mal war der ES auch sehr intensiv und ich hatte seit ES+1 ein Zwicken und Ziehen. Ich bin übrigens 39. Drücke dir ganz doll die Daumen. Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen