Hormonstatustest

Guten Morgen ihr lieben,

Ich bin heute an zt 1 im 7 üz nach einem ma mit as im Januar. Seit meiner as will es mit dem schwanger werden nicht mehr klappen. Ich bin nur noch müde und habe in der 2.zh pms. Da ich diesen Monat 40 werde hab ich mir für morgen einen Termin geholt um mal abzuchecken was jetzt Sache ist oder ob bei mir schon die meno anklopft. Hat schon mal jemand von euch einen solchen test gemacht? Wie läuft der genau ab und bringt er was? Über Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

Lg Juli

1

Hallo, ja ich habe mit 43 diesen Test machen lassen. Ist ja ein Blutbild. Leider waren alle Werte Richtung Menopause. Bei mir sind zb alle ovus positiv ständig. Da dieser Wert schon sehr erhöht ist. Außerdem habe ich 6 Monate keine periode mehr gehabt. Dann kam sie wieder 2/3 mal und jetzt bin ich wieder an zyklustag 100 angekommen 😌 . Hoffe das dein Hormonstatus besser ausfällt. Glg

2

Oh man, danke für deine Antwort! Also bei mir schlagen die ovs an und bekomme auch so mehr oder weniger meine Periode pünktlich, merke den Eisprung, aber die Blutung is sehr schwach und es klappt halt seit 7 Monaten nicht, und ich werde ja auch nicht jünger und der kinderwunsch nicht kleiner :-(

Wünsche dir auch viel Glück das es nochmal klappt!

Lg

Top Diskussionen anzeigen