Wieder Schmierblutung

Guten Morgen zusammen,
Ich bin grad einfach gefrustet. Seit absetzen der Pille im Januar, hab ich jeden Monat 4 Tage vor nmt Schmierblutungen. Wir hibbeln für das zweite Kind und irgendwie ist diesmal alles anders. Ich war diesmal so zuversichtlich, hab gestern an Es+10 einen Test gemacht und natürlich negativ. Dann kamen abends die Schmierblutungen und ich hätte am liebsten geheult....
ich weiß echt nicht was da los ist. Ach ja, ich weiß ich sollte abschalten und entspannt rangehen, doch aktuell hab ich eher die Befürchtung das ich nie wieder ein kleines Wunder in den Armen halten werde.
Sorry ich musste meinen Gefühlen mal freien Lauf lassen...
Liebe Grüße

1

Verstehe dich absolut. Ist bei uns auch. FG mit AS im Januar. Ende Mai positiv getestet, drei Tage später Blutungen. Jetzt warten wir aber heute hatte ich auch Schmierblutungen. Es wäre aber das erste Kind allerdings.

2

Oh das tut mir sehr leid für dich.
Ich bin natürlich sehr glücklich das wir bereits eine gesunde Tochter haben, jedoch hätte ich nie geglaubt, dass es beim zweiten wieder diese endlose Sehnsucht nach einem Kind gibt...
Hoffentlich klappt es bald bei euch ✊🏼

3

Die auch viel Glück

4

Mach dich nicht so fertig. Ich habe seit einem halben Jahr auch immer Schmierblutungen vor der Periode. Hormone sind aber ok. Im Juni wieder das gleiche. Ich hatte den Zyklus daher schon abgehakt und durfte dann an meinem 35. Geburtstag nach 2,5 Jahren Kinderwunsch positiv testen. Alles ist möglich!

5

Oh das freut mich sehr für dich. Eigentlich habe ich einen Bilderbuch Zyklus. Immer 27 Tage, am 14. Tag Eisprung und 3-4 Tage vor Periode zwischenblutungen... ich bin einfach ungeduldig 🙈

6

Hallo, ich hatte das auch. Habe dann Mönchpfeffer genommen. Dadurch wurde es etwas besser und ich hatte nur noch 1 Tsg vor Mens eine Schmierblutung. Muss dazu sagen, das ich im Februar eine Fehlgeburt hatte mit Ausschabung. Danach war alles durcheinander. Ansonsten lass mal nach dem Progesteron schauen. Wenn das zu niedrig ist kann es auch zu Schmierblutung und verkürzten Zyklen kommen. Dies ist bei mir so. Am besten einfach mal mit dem Frauenarzt besprechen.
Alles Gute!