Kein PMS bei Zyklus ohne ES?

Hallo,
da ab 35 ja durchaus öfter Zyklen ohne ES stattfinden können wollte ich mal fragen wie das bei euch ist. Bin 42 und wir üben für Nr. 5
Ich weiss leider nicht 100 % ob ich letzten Samstag meinen ES verpasst habe oder ob ich diesen Monat einfach keinen habe (messe keine Tempi)
20er Ovu war auf dem Weg positiv zu werden, konnte abends dann aber nicht nochmal testen:-(:-(
Zumindest habe ich keinerlei PMS (wenn bin ich ES+8)
Kennt das jemand das in Zyklen ohne ES auch keine PMS auftreten?
Und habt ihr trotzdem halbwegs pünktlich eine Mens bekommen?

Bin gespannt!
Gruss Aprilmama

1

Hallo Aprilmama,
gerade im letzten Zyklus ging es mir so. Kein ES, und keinerlei PMS! Die Mens KANN pünktlich kommen, kann sich aber auch sehr verzögern. Bei mir kam sie erst an ZT 67!!#augen

Alles Gute!

2

Ich hatte letzten Monat keinen ES und habe dann an ZT 17 meine Periode bekommen. Das hatte ich wirklich noch nie! Sonst habe ich einen Zyklus von 26 oder 28 Tage. Hatte bis Tag 17 dann auch kein PMS. Liebe Grüße

3

Gumo.
An Tag 17?? Das ist aber früh. Wow!
Gruss