Muss mal jammern

Ich bzw mein Partner und ich sind jetzt im 7.Üz und so langsam Zweifel ich das es noch was wird 😕... Habe schon zwei Kinder mein großer ist 8 hat im 2. ÜZ gefürchtet und bei der kleinen, sie ist 5 im 4. ÜZ.... Kann much mal bitte einer auf den Boden der Tatsachen runterholen 😅

1

Huhu wir haben gerade auch den 7 üz beendet...unsere Tochter brauchte damals auch nicht lange..aber jetzt will es irgendwie nicht klappen... ich denke der Kopf bremst vieles aber es ist so leicht gesagt mit einfach mal abschalten🤣

2

Na wenigstens bin ich nicht alleine 😂

3

Hi,
ja da bin ich auch verwöhnt, meine entstanden im 3. ÜZ ohne Stress. Jetzt bin ich im 11. ÜZ und total frustriert. Mich nervt das jeder Monat irgendwie anders ist, mal PMS mal nicht, mal kürzer, mal länger 😫
Warum können wir nicht einfach ein Ei legen!
LG

4

Ja das ist total ätzend und nervt 🙄. Daumen sind gedrückt 🍀

5

Ja ich kann dich gern auf den Boden der Tatsachen holen 😀
Wir probieren es nun seit genau 34 Monaten mit Pausen genau 25 Zyklen. Eine Eileiterschwangerschaft und zwei negative Ivf hinter mir .

Ich wäre froh wenn ich noch am "Anfang"wäre.
Liebe Grüße

6

Ja ich dachte mir als ich den post hier abgeschickt hab, "mein gott Julia das ist Jammern auf hohem Niveau"

Ohje... Ich hoffe es fruchtet bei dir... Das ist ja extrem psychische Belastung 😐😕

7

Egal ob Jammern auf hohem Niveau oder nicht es ist frustrierend.
Wir sind jetzt auch im 7 ÜZ und mein Partner meinte nach einem ewig langen 37 Tage Zyklus in dem ich sämtliche Anzeichen feststellte das wir es lassen sollten weil er glaubt das es eh nicht klappt.

Meine Tochter ist 12 und es klappte im 1 ÜZ das jetzt hat mich fertig gemacht.

Ich hab mir dazu jetzt diesen ÜZ Ovus zugeholt um zu sehen ob da vielleicht gar nichts passiert und mehr Informationen für meinen Arzt zu sammeln.

Ich verstehe deine Gefühle sehr gut und natürlich gibt es Menschen bei denen es noch schlimmer läuft aber deswegen brauchst du dich nicht für deine Gefühle schämen.

Ich wünsche dir das es ganz bald klappt.

8

Vielen lieben Dank, dass selbe wünsche ich dir auch. 🍀🍀

9

Danke sehr

10

wir üben seit 2 Jahren fürs 2. Kind 🙄